Aktuelles Foto von heute...

  • #2.352

    Ein freundliches Ründchen über 100km gedreht bei 0°, trocken und salzfrei, kein Wind und erträglich leere Straßen. Lungen sind durchflutet und dem Corona-Stay-Home-Koller wurde entsprechend vorgebeugt, so kann's laufen.


    Jetzt noch das Motorrad ein bisschen pflegen und abdecken, dann kann's von mir aus, wie angekündigt, wieder Niederschlag geben. Gab's ja schon lange nicht mehr, bloß die letzten Tage fast ununterbrochen.


    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #2.356

    Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr und bleibt gesund.


    Habe gestern den ersten trockenen Tag im neuen Jahr genutzt um meine neuen Handschuhe auszuprobieren und bei der Gelegenheit mal wieder den Big Twin auszuführen. Seitdem ich die CB habe bekommt die Harley leider nur noch die halbe Aufmerksamkeit. Startete trotzdem gut und lief bei den niedrigen Temperaturen natürlich super, nachdem sie mal warm war.

    Nächste Ausfahrt ist mit der CB, ich werde dann auch mal ein Bild von der Honda einstellen.


    Schöne Grüße aus Cuxhaven,

    Henry


  • #2.358

    Wichtiger wäre ne warme Jacke, damit es unter den Achseln nicht zu kalt wird :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!