Aktuelles Foto von heute...

  • #2.594

    Nein. Mein Mädel (Ihr gehört die Ap-V4) hab ich mir beim 2. Versuch einfach entsprechend ausgesucht.
    Oder Sie mich? Wie auch immer: So passt es :)

    Entsprechend sehen auch die Urlaube aus. Meist mit den älteren 600er Allroundenduros in weite Ferne..

    CB1100 A 2014

  • #2.595

    Da kann ich nicht mithalten. Ich versuche aktuell einen 250iger Roller anstelle des Piaggio Fly 125 schmackhaft zu machen. Mit dem kann man schon gut mitschwimmen. Mit dem Fly würde ich mir auch nicht mehr als 60 zu trauen. Schlechte Strassenlage, beschissene Bremsen, aber vorne kann man klasse die Einkaufstüte reinstellen.

  • #2.596

    Einfach kaputt schrauben das kleine Dingen ;)
    Externe Fahrstunden?
    Ist schon praktisch, wenn man das Hobby gemeinsam hat.
    Natürlich abhängig davon, ob man das will. Wenn meine Holde eine "Bremse" wäre, hätte ich da sicherlich auch weniger Spass dran.


    Aber es gibt Frauen, die können das schon seit dem 16. Lebensjahr perfekt, aber auch Kerle, die bei 180 Grad Kehrwendung immer noch 2 Füsse, Hände und ein Handtuch benötigen, um rumzukommen.

    CB1100 A 2014

  • #2.597


    Ach, das macht der Piaggio schon alleine. ;)

    Aber sie mal in einer Fahrschule auf einen grossen Roller zu setzen wäre natürlich noch eine Idee. Das meine Honda bei weitem nicht so wackelig ist wie ihr Roller hat sie ja schon gemerkt. Bei einem grossen Roller wird das auch signifikant besser sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!