Aktuelles Foto von heute...

  • #2.603

    Interessante Vorstellung, wenn ich bei meiner Gefährtin versuchen würde, ihr Bike ohne/gegen sie auszuwählen. Nicht, daß wir nicht darüber- auch manchmal kontrovers - diskutierten, aber am Ende entscheidet sie, was sie fahren will. Alles andere wäre schon grob leichtsinnig von mir... 🤣

  • #2.604

    Richtig, Ihre Entscheidung.

    Meine Holde fuhr damals nur Strassenbikes. Ich hingegen auch leidenschaftlich (gemütlich) Enduro. Ich hab Ihr dann zu Weihnachten einfach eine ganz zahme Enduro geschenkt. Kam sehr gut an. Seit dem fahren wir (vor Corona) mindestens 1x im Monat gemeinsam irgendwo zum Endurofahren (mit Wohnwagen, ganzes Wochenende) Mittlerweile mit einem guten Freundesstamm. Das drumherum (Party, Geselligkeit) macht jetzt gemeinsam auch richtig spass. Und die Sommer-Urlaubsziele wurde durch „Enduro“ auch immer interessanter. Wichtig nur, dass das Möppi Sie nicht überfordert (und hübsch aussieht :) )

    CB1100 A 2014

  • #2.610

    Ich habe alle Varianten durch - zuerst eine reine Motocross-Maschine Yamaha YZ 250, dann als Straßenmaschine eine Kawasaki GPZ 900R, dann meine Harley Softail Custom, und nun die Honda CB, die sich mit der Harley die Garage teilen darf.


    Ich glaube nicht dass da noch mal etwas Neues kommt. Ein Elektromotorrad? =O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!