Aktuelles Foto von heute...

  • #2.696

    Ich mag die Kurve. :)


    Ich frag mich grad, ob meine CB jemals in der Lausitz rumkurven wird. Dort bin ich aufgewachsen.

    Über die Landstrasse, von hier bis zu meinen Eltern, wäre schon ne Ecke. Mit dem Auto brauch ich über die Bahn bald 10h. Wenn es denn gut läuft.

  • #2.697

    Wo in der Lausitz bist du denn aufgewachsen? Ich komme aus der Oberlausitz, genauer aus dem Zittauer Gebirge.

  • #2.698

    Ziemlich gegenüber am anderen Ende. Ecke Kamenz Hoyerswerda, direkt an der Grenze zum sorbischen.

    Als Kind war ich auch noch viel in der sächsischen Schweiz. Mit der S51 über die alte Rennstrecke in Hohnstein. *g* Bergab ging gut, nur bergauf hat es etwas gedauert. Inkl. Anschiss vom Opa. Das machen nur die Rowdys.

    Da würde die CB wohl mehr Spass machen und wäre wohl auch besser für den Rowdyauftritt. :)

  • #2.699

    War dort oft im Sommer als Kind bei Opa und Oma, Prietitz - Elstra - Kamenz. Mein Vater kam aus der Gegend. War immer ein mords Aufwand die Reise in die DDR.

  • #2.700

    Wenn man schon zum Landhaus Fuchs fährt, dann wenigstens nicht an einem Ruhetag. :doh:


       


    (Dann gäb's vielleicht Fuchsbraten zum Mitnehmen? :mrgreen:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!