Aktuelles Foto von heute...

• #2.831

Bei mir hab ich zum Navianschluss noch die Griffheizung mit reingewürgt (also nur das Anschlusskabel)

Irgendwie war dann danach in der Lanpe neben der elektrischen Spannung auch ganz gut mechanische Spannung 🤣

Ich hoffe, ich muss da niemals wieder dran 🙈

• #2.838

Bastyl und Schluchtenflitzer :

Wenn ich durch die "Fränkische" fahre, bin ich eigentlich zum Kaffee u. hausgemachten Kuchen in Steinfeld im Gasthaus Keller. War heute allerdings zu früh dran.

In Heckenhof ist mir zu viel "Halli - Galli".

Gruß, Schorsch.

HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

• #2.840

Gentlemans Ride, ja da hätte die CB mal gegen die ganzen Triumph gegenhalten können. Schade, wäre gestern auch in München gewesen. War allerdings bis jetzt eh nur einmal vor paar Jahren dabei. Mopeds wie Outfit der Fahrer*innen waren oft schön anzuschauen, die Ausfahrt und vor allem die Reden fand ich halt etwas zäh.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!