Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#3.163 Ich habe von der letzten Ausfahrt mit der Harley gesprochen - nicht mit der CB!
Aber ich habe auf beiden ein Saisonkennzeichen bis Oktober und ob sich da noch viele Tage anbieten werden!?
Erfahrungsgemäß ist der November ja wettertechnisch bescheiden und ich kein Ganzjahresfahrer!
Die Ungeduld und Vorfreude auf die nächste Saison umso größer......!
-
#3.164 Ich habe von der letzten Ausfahrt mit der Harley gesprochen - nicht mit der CB!
Ach so. Dann eben der Abschied von dieser Saison ein paar Tage später. Nimmt und gibt sich nicht viel.
-
-
-
#3.166 da ich erst nach 11h meine Gebrechlichkeiten aus den Federn hiefen mochte ...
Haha!
Das Gelb der Biene Maja sticht ganz SCHÖN ins Auge. Die Farbe gefällt mir.
-
-
#3.167 Bei mir ging’s heute wieder zurück, also nach Süden. War morgens bei Fallersleben doch recht frisch - auch noch im Harz wo dann die 20.000 auf der Uhr erschienen.
Sehr schön die Kaffeepause im Sinntal (heute alle Pausen mal Selbstverpflegung!). Wie verabredet dann Treffen mit drei anderen Bikes zur Übernachtung in Kreuzwertheim…
-
-
-
#3.169 Falls ihn jemand nicht kennt.......!
Stefan Bradl ist ein deutscher Motorradrennfahrer.
2011 wurde Bradl Weltmeister in der Moto2-Klasse. Vor dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2011 waren seine größten Erfolge der Gewinn der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft 2005 und der spanischen Motorradmeisterschaft 2007 in der 125-cm³-Klasse. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!