Aktuelles Foto von heute...

  • #4.383

    Ja, wobei mein (Reihen- wenn auch nicht Parallel-)Twin die Suzi GS400 von 1977 ist, die Bonnie gehört eigentlich meiner Gefährtin. (darf sie aber ab und zu mal fahren)

  • #4.384

    Heute ging‘s auf dem Drachen nach Nürnberg zum abendlichen Grillen bei einem alten Freund, natürlich auf Umwegen:

    Dabei Mittagsstop in Geisenfeld, das einladend wirkende „Café am Stadtplatz“ hat zwar offenbar nur Freitag bis Sonntag auf – aber beim Metzger daneben gab‘s ’ne Schnitzelsemmel! Danach über Hexenagger & Riedenburg schließlich an der Altmühl entlang bis zur herbstlichen Kaffeepause über Kinding. Die kleine Straße von Kinding nach Greding parallel zur A9 kannte ich auch noch nicht, würde ich wieder fahren. Kurz vor Ziel dann noch ein nettes Gespräch an der Tanke mit einem Simson-Besitzer (der dank Fettkettenkasten im Gegensatz zu mir heute Abend kein Kettenfettspray brauchte).










  • #4.386

    Tolle Fotos, einschließlich denen vom ungesunden Essen 😉👍

  • #4.387

    Gewisse Gelegenheiten laden halt dazu ein es mit gesunder Kost nicht so genau zu nehmen.

    Andere entsprechen wohl auch einem gewissen Klischée.


    Möchte mal ein paar grosse stämmige Männer in Lederkluft sehen die den "Teufelscocktail" - alkoholfrei mit Schirmchen - bestellen und sich nach der Salatbar erkundigen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.389

    Die letzten 3 Arbeitstage in dieser (meiner) Saison Urlaub genommen, gefühlt die wichtigste Auszeit in diesem verrückten Jahr. Gestern einmal über Annweiler nach Bad Dürkheim und zurück, selbstverständlich mit Stops am Johanniskreuz. Es gibt kein Halt an einem der seltenen Mopedtrefforte in dieser schönen Gegend, ohne dass ich auf die CB angesprochen werde.

    ...aber dem anfänglichen Sonnenschein folgte heute Abend die knallharte Ernüchterung: positiv... =O ;(

  • #4.390

    Nach dem Moto: das einzig positive diese Woche war der Corona-Test. Obwohl, stimmt nicht, hast ja zum Glück noch vorher ‘ne tolle Tour gemacht!

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt hoffentlich leichten Verlauf und baldige Genesung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!