Aktuelles Foto von heute...

  • #4.821

    Auf der Heimfahrt mußte ich an diesem Schaufenster halten. Leider Sonntag, sonst wäre ich natürlich rein. Der Hinweis „Preis auf Anfrage…” läßt mich allerdings vermuten, das da mehr über den Tisch geschoben werden müsste als die 1974 für eine neue geforderten DM 4499,- .


    Wie sich so was heute gefühlt fährt – keine Ahnung. Ein Onkel von mir hatte den Nachfolger CB 400 Four, mit der durfte ich damals mal eine Runde drehen. Aber vermisste damals schon glaube ich mich zu erinnern eine 4-in-4-Auspuffanlage, wie hier bei der 350er…


  • #4.823

    Kam jetzt in den Laden rein - und konnte so die andere Seite der kleinen Schwester unseres Urahns, also der CB 350 Four sehen. Will sie Euch nicht vorenthalten, s.u. . Der Preis liegt allerdings bei mehr als doppelt soviel Euronen wie früher neu in DM: € 10.000,-! Dafür angeblich alles original, siehe z.B. unten die Prägung im Auspuffrohr. Das arme Ding durfte offenbar die letzten 15 Jahre nicht mehr raus, war nur noch Ausstellungsstück, eigentlich ein bisschen traurig .





  • #4.827

    Diese Münch waren schon eine Ausgeburt an Hässlichkeit 8o

  • #4.829

    Nein, das ist ein kleiner Motorradhändler in Feldmoching nördlich von München. Das Haus ist sehr einprägsam, da aus seiner Front oben eine CB 550 Four ausbricht, die dort wohl vor Jahrzehnten eingemauert wurde. Die CB 350 wurde übrigens laut seiner Aussage nicht inseriert, läuft bei ihm anscheinend auf Laufkundschaft. Und ja, die 10k€ wäre es mir persönlich nicht wert – zum Glück habe ich auch keinen Platz, käme also gar nicht in Versuchung. Meine GS 400 ist ja nur drei Jahre jünger, fährt sich vermutlich eher besser, und für den Spaß mit vier Zylindern habe ich den blauen Drachen.

    (kann aber verstehen, wenn jemand für so etwas wie diese kleine CB 350 Four so viel Geld ausgeben würde, ich fand sie wirklich sehr schön, mit funkelnden Motorblock und den vier Töpfen. Mir fehlt allerdings die Sachkenntnis, ob sie wirklich in allem original ist, laut km-Stand wäre das aber schon möglich)

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Drache () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!