Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#4.942 ...bald aber einen weniger.
Da ich meine CB in Zahlung geben musste (keiner wollte sie haben) für ein anderes Modell anderer Marke, werde ich mich hier bald verabschieden.
Im "Biete" - Bereich habe ich noch einige Anbauteile angeboten (Gepäckträger, Sturzbügel, Spiegel), die wohl aber auch keiner möchte!?
Eigentlich schade, müsste ich diese in die Tonne werfen...
-
-
#4.943 ...keiner wollte sie haben....
Die CB ist kein Motorrad, das viele in den Bann zieht und einen Willhaben-Effekt auslöst, obwohl sie mancher gern anschaut.
Unabhängig davon, sollte einer sie suchen, wird er meines Erachtens nur bestimmte Ausführungen in Betracht ziehen wie in seinen Augen hübsche, präferierte und unumgebaute Originalmaschinen gut erhalten und wenig gelaufen. Oder aber der Preis ist so verlockend heiß, weil schön gering, dass er seine Vorstellungen an ihn angleicht. Kommt auch vor.
-
-
-
-
#4.946 Abendrunde über den Schalleberg CH
Servus, wo ist die Brücke auf dem 1. Bild? Kenn ich garnicht, wollte morgen vermutlich auch Richtung Emmental und/oder Napfgebiet.
-
-
#4.947 Servus, wo ist die Brücke auf dem 1. Bild? Kenn ich garnicht, wollte morgen vermutlich auch Richtung Emmental und/oder Napfgebiet.
Hey, nach Marbach vor dem Schallenberg. Auf der rechten Seite bei einem Hof.
-
-
-
#4.949 Die CB ist kein Motorrad, das viele in den Bann zieht und einen Willhaben-Effekt auslöst, obwohl sie mancher gern anschaut.
Unabhängig davon, sollte einer sie suchen, wird er meines Erachtens nur bestimmte Ausführungen in Betracht ziehen wie in seinen Augen hübsche, präferierte und unumgebaute Originalmaschinen gut erhalten und wenig gelaufen. Oder aber der Preis ist so verlockend heiß, weil schön gering, dass er seine Vorstellungen an ihn angleicht. Kommt auch vor.
Da haste Recht.
So isses...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!