Aktuelles Foto von heute...

  • #5.041

    Bohr ey, die sieht ja aus wie neu, wie aus dem Katalog. Echt klasse. Da haste aber bestimmt nicht viele km drauf oder ? Auf jeden Fall ein sehr sehr gepflegtes Motorrad. 👍👍

  • #5.044

    Ja, danke.. :). Hat erst so etwa 6000km auf dem Tacho und wurde für den Winter schon geputzt... :) . Habe einen sehr bewegungsbedürftigen Jagdhund und noch so einige andere zeitintensive Hobbies, z.B. fotografieren 8o Deswegen kommt das Mopedfahrern etwas zu kurz...aber trotzdem ist jeder km ein Genuss mit dieser Maschine..

  • #5.048

    irgendwie eine schöne Gegend in der Du wohnst, Glückwunsch von mir.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #5.049

    nun ja ist nur einmal mehr auf meiner berühmten Hausrunde wo ich spätestens nach 2Std wieder zuhause bin ......ein Grund warum es mich selten weiter zieht.....liebliche Hügel -Übergänge mit Kurven und Kürvchen bei z.t. kleinen schmalen Strässchen und Aussichten entweder wie hier z.b. in den Schwarzwald oder je nach Wetterlage auf der anderen Seite in der Ferne die ganze Alpenkette....und das bei minimalem Verkehr....

    was willste noch mehr ..... :/

    oder ja sicher

    es gibt so halt auch ansprechende Foto- Umgebungsmotive....die obigen Fotos leben natürlich jetzt ganz klar von / durch die Wolken...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!