Aktuelles Foto von heute...

  • #5.072


    Nein, war angenehm. Unter 20° kommt die zweite Schicht drauf und unter 10° die Griffheizung an. War wirklich angenehm.

    Die Bilder sind aus zwei Perspektiven. Das mit dem Gletscher aus der ersten Kurve talwärts. Da wo immer. :)

    Das Panormabild oberhalb vom Restaurant etwas weiter. Da stand dann die Honda auch im Schnee.

  • #5.076

    Wie fährt die sich denn im Schnee? Mit schmalen Reifen ging das ja früher halbwegs, mit meiner Bellagio mit dem breiten Hinterschlappen war das für mich schon auf wenigen Metern beängstigend rutschig. Mit der CB hab‘ ich es noch nicht gebraucht (bin allerdings auch nicht unglücklich darüber).

  • #5.077

    Da morgen (mehr) Regen angesagt ist, heute Spinne, Bonnie und Drache fürs Winterquartier vorbereitet – also waschen und erstmal grob nachputzen, volltanken und mindestens 3 bar auf jeden Reifen. Nach Rückkehr von der Tanke dann auch gleich im zumindest halbwarmen Zustand den Ketten eine Runde Fett aufgesprüht. Alles andere kann dann in Ruhe über den Winter gemacht werden. Zur Belohnung dann Selbstgebackenes und den Kaffee aus der Schraubertasse…




  • #5.078

    ich sollte glaub wirklich mal endlich in der ersten Kurve anhalten da......und oben noch hinter den Spunten hoch fahren......aber jetzt wohl erst nächstes Jahr dann wieder... ^^ .....


    -----------------------------------------------------


    da käme ich glatt gerne auf ein Stück selbst Gebackenes vorbei...... 8)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5.079


    Kann ich so nicht sagen. Da bin ich Schritt.


    ABER für mich keine Wiederholungsgefahr. An einer Stelle unterm Schnee war anderer Belag, etwa 10cm. Da ist sofort das Hinterrad weg. Wenn es dann nicht gleich wieder Grip gehabt hätte, hätte ich vermutlich gelegen. Das Gewicht fängt man nicht mehr, erst Recht nicht bei Glätte.

    Ich werte das als freundlichen Reminder an mich...


    PS: mit dem Moped hat das früher Spass gemacht, aber die hatte nur 80Kg und der Schwerpunkt war tiefer. Hinfallen hat damals auch nicht so weh getan. *g*

    Einmal editiert, zuletzt von tom1179 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!