Aktuelles Foto von heute...

• #5.831

Servus Nimra.

Wennst hier in dem Thread auf Seite 581 zurückgehst, da hab ich "Blauer Drache" schon dazu geschrieben. Im Satteltaschen für Sozia Thread hab ich auch ein paar Detailfotos der Koffer reingestellt (heissen Craftride Oregon und sind HD-Nachbau-Koffer).

Ich musste die Koffer noch adaptieren auf meine C-Bow Halterungen (von H&B gibts die Halteschalen alleine ohne Koffer dafür mit Schlüsselset extra auch, somit kann man mit ein wenig Bastelei jeden Koffer oder jede Tasche auf C-Bow umrüsten; ich bevorzuge das Schnellwechsel-System, weil man schnell von Tagestour auf Langtour umstecken kann, ohne lange Klettgurte zu lösen und wenn man beim Hotel ankommt die Koffer einfach abnimmt und ins Zimmer schmeisst).

Für die C-Bow-Fahrer: Die Schlüssel sind codiert, somit braucht man nur beim Kauf/Bestellung der Extra-Halteschalen den Schlüsselcode angeben und hat dann immer den gleichen Schlüssel für seine Koffersets.

VG Gregor

• #5.832

Hallo Gregor, danke für deine Antwort und den Input - ich glaub genau die hatte ich mal fast gekauft ;) Bin aber mit meinen Shad-Soft auch sehr zufrieden, brauche die ganz selten und jetzt hab ich für grössere Touren ne CBF1000 gekauft, voll bekoffert ;-).

Ride safe! Gruss Armin

• #5.837

Das steht mir noch bevor nach der heutigen Tour; diesmal Flüsse gegen Berge eingetauscht:

Hebalm - Obdacher Sattel - Scheifling - Murau - Abstecher auf die Stolzalpe - Tamsweg - Obertauern - Radstadt - Filzmoos mit Dachstein - Schladming - Liezen - Gesäuse - Erzberg - Leoben

• #5.839

Seh ich auch so.

Meine EX 2017 sieht gewaschen und poliert wie aus der Verkaufshalle aus (jetzt 39Tkm drauf). Keine Schrauben rostig, keine Lackverfärbungen, kein abgesplitterter Lack auf Rahmen und Schwinge,...

Was man aber nicht vergessen darf: Steht das Pferd im Winter in einem trockenen Stall, siehts kein Salz und wird ordentlich gepflegt, dann lebt es auch länger...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!