On the road again...D, CZ, SK, H, RO, BG, ..., A.

  • #31

    Ich habe ja mittlerweile meine eigen Website und habe auch dort die "alten" Reiseberichte aufgenommen (falls es noch jemand noch nicht weiß: Motorrad und Touren


    Heute abend hatte ich aber Langeweile und habe mal etwas mit Youtube gespielt. Hier ist das (noch deutlich zu verbessernde) Ergebnis: Balkan, die zweite – Mai 2016

  • #32

    Danke itsme für deine bebilderten Reiseimpressionen. Landschaft, Landschaft.
    Ich finde gut, dass Du den Schwerpunkt bei der Bildauswahl auf sie gelegt hast.
    Darum geht es mir beim Motorradreisen, diese fahrend zu entdecken und zu genießen.
    Erstaunlich wie 'ähnlich' manche Landstriche aussehen verglichen mit Bildern, die mir beim Anschauen deines Filmes von meinen Fahrten in anderen Gebieten Europas vor Augen traten.


    Du scheinst Rockmusik, im Film die instrumentale Variante, zu mögen. Passt ja zum Balkan und dem dort häufiger anzutreffenden Balkanrock, der auch gut thematisch als Klangteppich funktionieren würde. Das Eröffnungs- und Endstück sind dieselben und klingen in ihrer Machart sehr nach den Pixies, die sie hoffentlich nicht sind.....sonst könnt's mit Youtube....aber das wirst Du wissen und lizensfreies als Klanguntermalung verwendet haben.


    Wisedrum

  • #33

    Ein stimmungsvolles Filmchen . Mich begeistern diese tollen und insbesondere leeren Straßen. Macht richtig Lust aufs Fahren. Ich habs am Samstag mal wieder getan, leider war es im Grossraum Köln übervoll, so dass sich kein "Flow" einstellen konnte, dennoch herrlich. Nach Wochen des Rumstehens sprang Sie im Bruchteil einer Sekunde an und lief ruhig und harmonisch , wie neu. Meine 13er hat keine Rost oder sonstigen Probleme, fahre aber ja auch nur sehr wenig und nie bei Regen, was soll da passieren. Bin immer wieder begeistert von meiner Schwarzen. Die neuen Modelle sprechen mich nicht an. Allen einen guten Start in die kommende Woche.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #34



    Danke für den Hinweis Wisedrum.
    Ich weiß ja, daß Du auch Musiker bist und das Thema der Musikuntermalung bei Youtube vermutlich differenzierter sieht als manch anderer. Die Stücke stammen aus der Youtube eigenen Audio-Bibliothek

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!