Federbeine hinten

  • #43

    Habe jetzt die Federvorspannung hinten 2 Stufen erhöht. Gibt noch eine letzte Steigerung. Vorne an der Gabel habe ich mit Schraubendreher 1 Ring härter/rein gedreht.
    Mal schauen, was sich dadurch verändert.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #44

    http://sos-motor.de/
    Morgen früh fahre ich bei mir in der Nähe bei "Sound of Single" vorbei. Die sind Wilbers Vertretung. Wie ich rausgehört habe am Telefon, kann er alles für mich bauen, was ich möchte. Also nicht nur die laut Katalog angebotenen Federn für die Gabel oder die 3 Standard Federbeine, sondern alles aus dem Wilbers Baukasten, was ich möchte, wie z.B. "WESA-X + E-PA", also ein elektronisch verstellbares Federbein, elektronisch in der Härte verstellbar und in der Federvorspannung oder auch komplette Gabeln und nicht nur andere Federn. Ich bin gespannt und werde berichten.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!