Andere Blinker

  • #81

    Hy,


    Umrüstung auf 160er:


    *Schönere Optik,auch wenn nur gering,aber das machts aus,ist schon bulliger wie der 140er
    *Habe seit 1000 Km drauf,finde ein besseres Kurvenverhalten
    *Kostenpunkt ca. 287 Euronen ( Vorne/Hinten ),wenn Reifen abgefahren
    *Wie schon erwähnt,minimum zum Haptständer,hab ja keinen mehr dran,kann nicht genau nachmessen,aber passt



    Cu
    Frank

  • #82


    Hallo Frank , du verstehst mich :P wie gerade lesen kann .... :eusa-drool: könntest du mal ein Foto vom Hintern Deiner CB machen auch mal eins mit ein wenig Abstand .Ich möchte dann meins mal daneben legen ...


    Das wäre wunderbar :violin:


    habe gerade mal bei Reifen direct beide zusammengestellt.. sind doch die Richtigen oder ??
    Mein HH sagte mir das wechseln würde ca 120 € kosten im hinbringen /abholen Modus . Ist mir etwas das Essen aus dem Gesicht gefallen .. Normale Preise ??

  • #83

    Hy,


    Bridgstone:
    D 160/60 ZR 18 M/C TL W70 T30 EVO REAR
    D 110/80 ZR 18 M/C TL W58 T30 EVO Front


    Passt...


    Preise normal....bei mir waren es 287 Euronen fürs hinbringen,montieren auswuchten usw.... und wieder abholen,zuhause montieren ans Moped.
    Im Netz bestellen etwas billiger wennste einen findest der die draufmacht,sparste MwSt.



    Cu
    Frank

  • #84

    Danke schön für die Bilder.. Klasse :clap: aber leider muß man das wohl live sehen wenn die nebeneinander stehen .Das Foto ist leider für die Eindruck bildung leider nicht wie ich hoffte geeignet... Egal ich probiers aus !! :eusa-drool:


    war der Preis den du schriebst der Preis fürs Wechseln ohne Reifen ?

  • #85


    Hab' heute mal 'nen paar Kohlen ins Feuer geworfen,
    zum Händler gedüst und so' n Teil probegefahren.
    Zum Kaufgespräch kam es gar nicht, da mir während
    der Fahrt klar wie Kloßbrühe wurde, nein, das willst Du nicht, das kannst Du nicht einmal ansatzweise
    halbwegs ernsthaft in Betracht ziehen. Die SR sieht sehr genehm aus und dann? Obwohl ich Jahre lang
    geübter Kawaankicker bin, diesem Vogel vermochte
    ich kein Leben einzuhauchen. Selbst wenn.ich's vermochte, bin nicht reif für diese Art der Entschleunigung. Hätte ich dieses Maschinchen an
    Land gezogen, ich käm' nicht umhin, es wegen seiner
    Schwachbrüstigkeit ungebührend zu quälen.
    Viellecht mag es das ja, ich möchte es nicht im
    Langzeitversuch herausfinden. Damit ist dieses
    leidige Thema, noch ' ne dritte Karre ,vom Tisch.
    Besonders erwas einzylindriges.
    '
    Die W800 ist die bessere W. Fuhr und fahre beide.
    Meine Meinung.


    Wisedrum

  • #86
  • #87

    Um nochmal zum ursprünglichen Inhalt des Beitrages zurückzukommen. :hand:


    Ich finde die Blinker sehr passend, würde Sie an Deiner Stelle zumindest vorne jedoch neu ausrichten, damit die Streuscheiben ungefähr senkrecht stehen.


    Um die Leuchtkraft der Blinker zu verstärken, habe ich die auch innen schwarz eloxierten Gehäuse innen mit Aluklebeband ausgekleidet.


    Ob Gepäckträger, graue Rücklichter und rechteckige Spiegel an der CB schön sind, ist Geschmackssache :eusa-think:


    Die Sinnhaftigkeit vom 160er Reifen sollte meiner Meinung nach der Übersichtlichkeit wegen im entsprechenden Beitrag weiterdiskutiert werden, wenn nötig.


    sonnige Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #88

    Um nochmal zum ursprünglichen Inhalt des Beitrages zurückzukommen. :hand:


    Ich finde die Blinker sehr passend, würde Sie an Deiner Stelle zumindest vorne jedoch neu ausrichten, damit die Streuscheiben ungefähr senkrecht stehen.


    Um die Leuchtkraft der Blinker zu verstärken, habe ich die auch innen schwarz eloxierten Gehäuse innen mit Aluklebeband ausgekleidet.


    Ob Gepäckträger, graue Rücklichter und rechteckige Spiegel an der CB schön sind, ist Geschmackssache :eusa-think:


    Die Sinnhaftigkeit vom 160er Reifen sollte meiner Meinung nach der Übersichtlichkeit wegen im entsprechenden Beitrag weiterdiskutiert werden, wenn nötig.


    sonnige Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #89

    Stimmt Dirk das ist mir an meinen Bildern auch schon aufgefallen ,muß die in der Tat noch etwas verdrehen um eine gerade Flucht herzustellen. Danke sehr für den Tipp. das Aluklebeband brauch ich nicht, finde es leuchtet genug :P


    Du kannst mir glauben die Komposition aller Teile ,sieht live noch viel schöner aus :dance:
    Aber wie du schon sagst jedem schmeckts anders . Ich finds genial !! Jetzt noch eine 4 in 2 Entgaseranlage und der Traum wär voll :eusa-drool:

  • #90


    zum Teil wunderschön poetisch ausgedrückt !! :violin: :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!