Andere Blinker

  • #61

    Grisi ,großen Dank !!! :clap: Jetzt hab ich eine Orientierung wie es liegen müsste. Sieht derzeit bei mir nicht so aus ...


    Heute Abend, wird ein Neuer Versuch gestartet .

  • #62

    An alle Helfer Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge !! @ Grisi :Deine Kopie aus WHB hat schließlich zur Ordnung des "Gordischen Knotens " geführt!! :eusa-drool:


    Auch wenn es gerade "Gegenparty! zu Iphofen ist ,stelle ich jetzt mal das Ergebnis meiner dezenten Pimperei :D hier ein um Euch teilhaben zu lassen und natürlich auch Meinungen von Euch zu bekommen :eusa-drool: Es wurde Wert gelegt auf wirklich dezente Umgestaltung gelegt ,was ja auch gut bei einem evtl. Verkauf ist :eusa-drool:


    Es wurde gemacht:


    Auspuff Arrow
    Gepäckträger Givi Chrom
    Motorschutzbügel Fehling
    Scheibe Dart Fly Screen
    Sitzbank neu gepolstert und mit Werks neuem EX Bezug bespannt
    Kleine Blinker Arizona (Tipp Dorfnase )
    LED Rücklicht ,rauchgrau
    Lampenhalterung vorn und Blinkerhalterung hi. Schwarz wie Rahmen
    Neuer Lack ,Black Burgundy Blood Metallic von Harley D.
    Neuer und versetzter Rückstrahler
    Hochwertige Quadratische Spiegel kurz
    Griffheizung 4 Stufig
    Kettenschutz Chrom Samuraider


    geplant ist noch auf 160 Bridgestone T30 Evo umzurüsten wegen einer breiteren Optik hinten .Ich weiß aber noch nicht ob diese Umrüstung auch die Optik erzeugt oder nicht .
    Frage : :?: Wer hat das schon gemacht ? Sieht man den Unterschied zum 140er ?


    So jetzt die Bilder :

  • #65


    Hallo Christian ,


    ich würde meinen es ist ein normaler ?! Aber an Hand eines Fotos, ist das schwierig zu beurteilen.


    Ich finde den 140er etwas schmalbrüstig ,besseres Handling hin oder her...

  • #66

    Ich verstehe was Du meinst, natürlich macht ein breiter Reifen optisch mehr her, aber die CB ist halt kein Superbike, egal ob 140 er oder 160. Schau mal im Forum unter Reifen, eine Unmenge Diskussionen dort, wenn Du den 160 auf die aktuelle Felge montierst, wird messtechnisch wohl ein 155 er draus, wenn man den Eingeweihten glauben darf. dann bleibt wohl zum Hauptständer jeweils noch 5 mm Platz , laut Robin.


    Wie wärs statt eines breiten Reifens mit einem sportlichen 2. oder 3. Maschienchen ?

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!