Andere Blinker

  • #73

    Ganz meine Meinung, wobei die CB der
    für mich ansprechendere, große Reihenvierer ist.
    Ein anderes Motorkonzept zur Abwechslung find'
    ich spannender. Deshalb auch die W.
    Kämpfe gerade gegenan, das Interesse für
    'ne SR400 flach zu halten.... :eusa-whistle:


    Wisedrum

  • #76

    Hy,


    Oder nach einer gepflegten W650 mit Kickstarter....
    Die W800 sieht auch OK aus,aber wenn,dann mit Kickstarter.



    Die hab an meiner 750er hinten,gute Wahl und sehen gut aus,was edles.



    Cu
    Frank

  • #77


    ...nicht nur an Deiner 750 er :dance: Der Tipp vom Dirk war gut !Die Blinker sind sehr wertig im Material und Haptik ,kein billiger Plastemist .. und zur CB hervorragend passend

  • #78

    Muß meine Frage noch mal in den Raum werfen: Was meint ihr macht es Sinn auf den 160 Reifen hinten umzustellen (mal bitte den technischen Sinn oder Unsinn außen vor lassen )
    Mir ist noch nicht klar , ob auch ein wirklich optischer Effekt eintritt ?? Klar ist mir schon das es kein Superpokkemonbike werden soll , nur etwas mehr breit solls sein :eusa-drool:

  • #79

    Ich verstehe Deine Frage nicht. Warum fragst Du nach dem Sinn einer Umrüstung auf den 160er und klammerst Begründungen bezüglich des Sinnes direkt wieder aus ?!?!


    Du gewinnst halt im Gegensatz zum 140er ungefähr einen Zentimeter mehr Reifenbreite.


    Siehe die entsprechende Beiträge zu diesem Thema.


    Beste Grüße


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #80


    Hallo Dirk , ich klammere nur insofern aus als das ich weiß das es kein Superbike mit entsprechender Walze werden wird und auch nicht werden soll...


    Meine Frage war eindeutig dahingehend ,ob der 1cm wie hier von dir angeführt, in der Optik auch gefühlt wahrnehmbar ist ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!