Bilder Iphofen

  • #42

    @alle aus Iphofen


    es sind ja wunderschöne Bilder geworden.
    Ich richte mal einen Dropbox account ein und wenn Ihr mir per PM Eure email-adressen sendet, können wir dort die Bilder unzensiert und in voller Auflösung tauschen. Wir machen einfach ein Verzeichnis pro Teilnehmer und alle anderen Teilnehmer können darauf zugreifen. Hat wer Interesse?

  • #43

    Hallo Thorsten,


    ich habe zwar nicht so viele Bilder ( nur mit Handy, deshalb von geringer Qualität),
    aber ich denke Dein Vorschlag ist gut, so können die Bilder ausgetauscht werden und die Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes sind auch berücksichtigt.


    Jürgen

  • #44


    lederkombi hat ja eigentlich für das extra die mail- Liste ....


    aber, wenn du das zuerst machst ok......


    lass es uns wissen, wenn so ein ding eröffnet hast

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #45

    Hy,


    Das Forum müsste nur für registrierte sichtbar sein,ansonsten nur die Threads/Überschrift zu lesen sein,dann wäre es opti.
    Schade das das nicht machbar wäre...



    Cu
    Frank

  • #46


    Dropbox ist eingerichtet und lade nun alle Interessenten ein.
    Bilder sind aber noch keine drin, kommen aber bald ;)

  • #47

    meine sind derzeit am hinein tröpfeln.....leiste mir eben keine schnelle Internetleitung...da dauert es eben bis die originalfiles alle oben sind.....


    alles unbearbeitete jpgs direkt aus der Cam mit allen Verwackelungen und Unschärfen , zudem bin ich Meister im verziehn trotz "Einbein"-Stativ... :eusa-whistle:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #50


    Als ich gestern im Odenwald herumfuhr, habe ich im Vorbeihuschen an einem Wirtschaftsweg/Parkplatz genau so eine Maschine gesehen. Der Besitzer/Fahrer kniete gerade davor und machte ein Foto mit seinem Handy. Ich dachte gestern eigentlich, das muß eine original CB750 sein - aber nach dem Foto oben könnte es auch genau diese umgebaute CB 1100 gewesen sein. :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!