Beiträge von Jürgen

    Hallo,


    nun auch mein Geständniss, ich habe es auch getan.


    Habe die CB 1100 verkauft und hole mir am Freitag eine KTM 1090 Adventure.


    Nicht, das ich unzufrieden war mit der CB, aber ich wollte mal wieder ein anderes Motorrad fahren.


    Werde aber im Forum weiter verbleiben, wenn es Euch nichts ausmacht, das ein Kürbis dabei ist.


    Gruß


    Jürgen

    Hallo,


    habe - rein aus Neugier - auch mal die CB 1000 r probegefahren.
    Die Kraft des Motors ist schon faszinierend, geht ja wirklich sehr flott.
    Aus die Sitzposition hat mir gut gefallen. Ich war vor allem auch auf den Blipper gespannt,
    der funktioniert recht gut, aber ich glaube, sowas muss ich nicht unbedingt haben.


    Übrigens fuhr ich ein paar Tage später eine Yamah MT 07 und da war ich vom Anzug richtig
    überrascht, sowohl im 2. als auch im 3. Gang. Dazu ein tolle Handlichkeit aufgrund des niedrigen
    Gewichtes. Könnte mir diesen Motor in Verbindung mit der Tracer als sehr gutes Tourenmotorrad vorstellen.


    Gruß


    Jürgen

    zur Eifeltour:


    wir waren heute mit Friedhelm unterwegs und er hat uns genial geführt,
    hätte vorher nicht geglaubt, das die Eifel solch ein tolles Motorradrevier ist.
    Alle Teilnehmer beim Forumtreffen können sich auf tolle Touren freuen.


    Vielen Dank, lieber Friedhelm für die Tour heute !


    Gruß


    Jürgen

    Wenn ich früher auf der Arbeit gehen kann, wäre ich um 16:00 Uhr da,
    ansonsten erst um 19:00 ( und damit zu spät)
    Wird sich bei mir kurzfristig entscheiden, sage Dir dann noch kurz vorher Bescheid.

    Hallo Friedhelm,


    wenn ich frühzeitig von der Arbeit loskomme,
    bin ich auch bei der Abendrunde dabei.


    Welche Uhrzeit wird denn so ca. die Abfahrt zu der kleinen Tour sein?


    Gruß


    Jūrgen

    Hallo Thomas,


    das machen wir.
    Wer als nächstes eine Tagestour plant, sagt einfach Bescheid.


    Es sind ja noch mehr Saarländer hier im Forum,
    wenn Ihr auch Interesse an einer gemeinsam Ausfahrt habt,
    meldet euch einfach.


    Gruß


    Jürgen

    Hallo,


    danke für die Antwort, hatte aus reiner Neugier gefragt,
    weil mir eigentlich noch nie eine andere CB hier in der Gegend begegnet ist.


    Ich habe auch eine 2014 er CB in rot, bin aber derzeit nicht allzuviel damit unterwegs.


    Falls Du vorhast zum Forumstreffen zu fahren, können wir gemeinsam fahren,
    bzw. falls Du möchtest können wir mal eine Tour gemeinsam unternehmen.


    Gruß


    Jürgen