Beiträge von Nimra

    Hallo Ralwood - gerne!

    Die Schwinge ... hm... glaube das hat der Mechaniker schon überprüft - also Du meinst hinten gell?

    Willbers, ja haben wir geschaut - scheint aber nicht grad sehr günstig - also preislich.

    Hallo

    Meine CB (SA, 2014 SC65) geht in die 100'000-der rein, aktuell 94'000, sie schlängelt bei 60 und 80 ziemlich; immer mehr und mein Mechaniker meinte die Stossdämpfer seien wohl durch.

    Falls jemand erprobte Tipps zu einer günstigen Alternative zu den Originalen hat, wäre ich dankbar - und aber auch ein Paar gebrauchte, mit so wenig KM wie möglich wären gesucht.


    Dank und Gruss


    Armin

    Interessant - habe den Z8 von Metzler nun auch das zweite Mal drauf, ca. 7000 km gefahren. Bin gespannt was Du zum T32 von Bridgestone sagst - hatte beim T31 vorn enorme Geräusche (Speichenrad), aber sonst war eigentlich recht gut.

    Ne - ich weiss auch nicht ob er es jemals online gelistet hatte - aber da ich sonst was bestellte, fragte ich mal und er war so nett, dies miteinzubeziehen.

    Mir ist das fast gleiche passiert, aber der Töff auf meinen Fuss gefallen - Tachogehäuse und Fuss kaputt. War aber letztes Jahr, soweit gut verheilt.

    Habe nun über Takashi von Samurider nun ein Chromtachogehäuse bestellt, original war es ja schwarz.

    Gehäuse und Mittelteil CHF 160.- ohne Transport und Verzollung.


    Takashi TAKASE *Holidays of June: 7th, Saturdays, Sundays.

    -----Samurider.Com------
    yourbase.llc 6-18-24 Mori Isogo-ku Yokohama Kanagawa Japan 235-0023
    E: contact@samurider.com
    T: +81) 45-353-7190
    F: +81) 45-353-7195
    http://www.samurider.com
    http://www.facebook.com/samurider.fanpage

    In Sachen Windshield - was sagt ihr dazu ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.