Beiträge von Nimra

Danke für deinen Input, vielleicht hören wir dann bald mal mehr ...hoffentlich Gutes über deine CB Sitzungen ;)

Ist deine Sitzbank höher geworden? ...meine erste welche der Sattler verhunzt hat, war einiges höher als meine jetztige neue originale, das Fahrverhalten ändert sich dabei merklich, wie ich finde.

Hallo

Hat jemand Erfahrung damit die Gabel etwas herabzusetzen ... evtl. Nachteile?

Mein Mechaniker hatte mir das empfohlen und auch gleich auf mein Geheiss gemacht und ich staune - die CB fährt sich viel viel leichter in den Kurven, also massiv mehr Fahrspass finde ich ;)

Sonnenanbeterische Grüsse 8)

Sieht toll aus, darf man erfahren was Du dich das kosten lassen hast ...? mein Sattler ist nicht mehr meiner...

Schweizer hier - wenn's zeitlich reinpasst bin ich gerne dabei... spontan, dann ab Luzern. Evtl. käme noch Kollege mit...der fährt aber eine Boxer-Twin von so nem Italiener ;)

Danke auch Dir Jay

habe eben hier quasi neue Stossdämpfer erstanden ;) - heute montiert worden - vielversprechend.

meine Alten, hatte ich ja mit 54'000 km übernommen ...

Gruss Armin

Hallo Frank

Vielen Dank für den Tipp. habe die Federbeine von Ralwood hier erstanden - heute montiert, fühlen sich gut an.

Sorry für späte Antwort, irgendwie muss ich wohl eingeloged geblieben sein und habe keine Mail bekommen.

Gruss Armin