Hatte auch schon mit der Firma Daytona zu tun. Sehr netter Familienbetrieb. Und anschliessend ein paar Stiefel gekauft. Sehr schöne Qualität!
Beiträge von Cheesyrider
-
-
Der Thread sollte eher "Im Pool Piruetten drehen" oder "Motorradschwimmen" heissen ....
-
Reines Eigenverschulden. Unglaublich wie cool die Polizisten da bleiben.
Nicht wie der Typ, der 3x nach einander erwischt wurde. Auf der Strecke hatte die Polizeischule zwecks Ausbildung die Stationen eingerichtet. Von wegen "jetzt habe ich die Kontrolle hinter mir und Gas!"
-
vom regen in die Traufe
Format jpg
277kb
Bildtest
-
Danke für Link zu MYCOVER!
Halbe Doktorarbeit - sehr informativ.
-
Nö haste nicht. Ich habe hier nur einige Ledertaschen bei mir welche ich auch im Zusammenhang mit der CB in USA erstanden hatte.
Korchmar - Handcrafted Leather Goods | Since 1917 - Made in USAFounded in 1917, Korchmar is a 4th generation family owned manufacturer of quality leather briefcases, travel bags and accessories for business professionals.…www.korchmar.comDie sind noch neu. Möchte ich günstig abgeben aber das Interesse an Ledertaschen scheint allgemein sehr abgenommen zu haben.
-
Hoi Ronald
Danke für Bilder. Sehr plastisch.
Da habe ich mit meinen Fotos wohl etwas zu wenig Werbung gemacht oder solche Ledersachen sind wenig bis nicht mehr gefragt.
Vor einigen Jahren war Natur-Leder noch ein Statement gegen Nylon-Ramsch und für intelligente Langlebigkeit.
Nun denn .. viel Erfolg.
-
Da es in diesem Thread einige "off topic" Beiträge gibt dann noch meinen Senf dazu.
Bin eine BJ 1984 Honda Bol d'Or 900 Maschine von meinem Freundlichen zu einem Treffen gefahren. Maschine sollte verkauft werden. Ich trug dabei ( wie immer) eine Tasche aus original US Leder natürlich gegerbt und mit Öl gesättigt.
Tasche Retro Leder handgenähtSuperbe Tasche - natürlich gegerbt mit biologischen Ölen Optimierte Innenausstattung Sehr viele handgefertigte Details. Manufactured in USA - Neupreis $ 520…www.anibis.chTasche Retro Aktenmappe LederSuperbe Tasche - natürlich gegerbt mit biologischen Ölen Optimierte Innenausstattung Sehr viele handgefertigte Details. Manufactured in USA - Neupreis $ 520…www.anibis.chDie Tasche wurde inklusive Moped verkauft. Wer also noch Freude an schönem Leder hat ... bitte melden.
-
Nein, die sind nur gern gesehene Gäste, zu solchen Gelegenheiten dann aber zahlreiche – letztes Jahr beim Blühen des wilden Weins war auch die ganze Fassade voll von ihnen.
Hoffe wir reden bei der ganzen Fassade über Bienen und nicht über Gäste ... so wild der Wein auch gewesen sein mag. Oder war es ein Winzerfest?
-
JFB: Korrekt!
Gute Fahrt und Vorfreude auf gute Bilder.
Habe meine Maschine heute geweckt und am WE gibt es - hoffentlich - kleine Tourchen ohne Nebel. Fotos werden nicht geschossen. Eine halbgeputzte Crosstourer interessiert grundsätzlich keinen. Daran kann selbst die schöne Schweiz kulissentechnisch nichts ändern.