Aber im Raume Stuttgart schon, oder?
Beiträge von Cheesyrider
-
-
wisedrum
Nein sind sie auch kaum!
Gemäss Bild schraubt Genosse S136 an einer Bayowarin.
-
Auf dem 2en Foto?
-
Also Wisedrum
Ohne profunden statistischen Nachweis meine ich behaupten zu können: besonders beim CB 1100 und bei noch einigen weniger Majoritäten belasteten Foren (das Wort mainstream damit umschifft) wirst Du vielleicht nicht unmittelbaren Applaus ernten.
Aber Kraft Deiner Perönlichkeit - als überzeugter Purist und 2 Radler (neuerdings per current fluxus per veloziped) - kann sich ein jeder inspirieren lassen. Und vielen Dank dafür! -
Habe das schon mal geschrieben und bleibe dabei: Der T32 von Brückenstein ist hervorragend und in der version GT (also für "schwer" ausgelegt) als Vorderrad bei meiner RS damals einfach unschlagbar in jeder Hinsicht.
Ist Extrageld JA aber den Preis wert!
Hinten hatte ich den T31 und nix zu klagen.
-
ALPRIDER!!! Es reicht!! Das Gejammere wegen 40 Franken Vignette und DU sorgst mit diesen schönen Bildern dafür, dass der Stau in den Bergen noch länger wird!!
NEIN Du darfst nicht! Es ist Photoshop. Das Bild ist eigentlich in Uzbekistan neben dem Uranendlager aufgenommen.
-
Bitmax
Superfoto!
Vermute mal ein CBF 1000 Objektiv ...
-
oooch da hinten an der Wand hängt ein Gesichtschutz für Schweissarbeiten ... das wird PRIMA!!!
-
JOFR
Ich meine schon aber ich hatte eh einen höher gesetzten Rizoma Lenker also gut möglich ist der Vorschlag keine Lösung.
-
Ich hatte die Spiegel von der CB 650R drauf. Perfekt! Und soo hässlich sind die auch nicht.