Sehr gerne!
Sonst einen Trip in den Kanton SO machen. In Selzach findet man Pascal Bapst. Er hat mir damals das Fahrwerk für wenig Kohle eingestellt. Selbst nach 18tkm sieht alles wie neu aus.
Sehr gerne!
Sonst einen Trip in den Kanton SO machen. In Selzach findet man Pascal Bapst. Er hat mir damals das Fahrwerk für wenig Kohle eingestellt. Selbst nach 18tkm sieht alles wie neu aus.
Sollte da "Lipizzaner parking only" stehen ... dann nur zu!
Rezept für Fahrt mit einer Person:
Maschine auf Hauptständer
Hinterrad lösen
Einen grossen Schraubenzieher quer auf die Kette legen und ins Zahnrad Hinterrad reindrehen
Spannen und Hinterrad fixieren
Rad drehen und Schraubenzieher entfernen
Kette schmieren
Gute Fahrt!
Oooch die Susi mit dem Gelb/Blau (nicht von Ikea) sieht doch ganz passabel aus. Wenn die Summe von Nickeligkeiten entscheidet zwischen 650 über 850 bis 1100 Kubik ... dann soll es so sein. Alle haben wir unsere (subjektiven) Gründe für die Wahl einer Marke. Ich könnte wegen einer Szene im Film "The Commitments" kaum diese Marke wählen ohne beim Anblick darüber zu stolpern:
Sohn unterhält sich mit einem Typen der den Helm aufbehält. Dieser fährt anschliessend mit kleinem Moped weiter.
Der Vater: Was wollte "Evil Knievel"?
Sohn: Gott hat ihn gesandt!
Vater: WAS?
Sohn: Gott hat ihn gesandt!
Vater: Auf einer verdammten SUZUKI???
In diesem Sinne: Hauptsache viel Freude & keine Unfällle - beides sei gewünscht!
cm.zeilinger
Glückwunsch und viel Vergnügen damit!
Die einzige Umstiegsgefahr in den Bereich SUV ist die Crosstourer. Ich rede da aus Erfahrung nach vielen sonstige 4 Zylindern von Honda.
Ist doch ein Service vom Freundlichen so eine AT als Ersatz anzubieten. Meiner macht das auch immer mit Maschinen von denen ich ausdrücklich sage "würde ich nie kaufen". Entweder lernt man was Neues schätzen oder bekommt das bestätigt, was man hat.
Und SUV auf Räder trifft den Nerv nicht schlecht. Nicht ganz so arg wie eine Goldwing aber trotzdem .... 2 Räder aber sonst verschiedene Konzepte halt.
Bei Dr. Guugäl
stainless steel brake hose honda cb 1100 rs
reindängeln!
Have fun!
Das schönste an österreichische Berggipfel ist die Aussicht auf die Schweiz!
Landkarte ist discontinued
jedoch