Hallo Alprider,
in erste Linie dachte ich an Fotos. Besonders interessieren mit Intervall-Fotos.
Z.B. das mal Zeiten einstellen kann in welchen Abständen ein Foto gemacht wird.
Hallo Alprider,
in erste Linie dachte ich an Fotos. Besonders interessieren mit Intervall-Fotos.
Z.B. das mal Zeiten einstellen kann in welchen Abständen ein Foto gemacht wird.
Kein neues Thema im eigentlichen Sinne, aber alle paar Monate gibt es dazu ja neue Modelle.
Also, ich möchte jetzt auch gerne mal Fahrten Filmen. Suche dazu eine passende Kamera die nicht am Held befestigt ist.
Habt ihr da Vorschläge?
Kein neues Thema im eigentlichen Sinne, aber alle paar Monate gibt es dazu ja neue Modelle.
Also, ich möchte jetzt auch gerne mal Fahrten Filmen. Suche dazu eine passende Kamera die nicht am Held befestigt ist.
Habt ihr da Vorschläge?
Hallo Andretti,
sorry gerade erst dein Beitrag gesehen. Vielleicht sieht man sich ja mal zum Benzin-Gespräch.
Komme aus Grevenbroich, Vielleicht aufn Kaffee im Cafe Chrom oder Polo in Jüchen? Oder was bei dir in der Nähe?
LG
Detlef
Habe eben das Öl gewechselt. Nun ist Motul 5100 10W40 und es hört sich besser an.
Bernd, bei höheren Drehzahlen ist es geschmeidiger.
Motoröl Motul 5100, 10W30 und Kupplung habe ich auch entlüftet, neue Flüssigkeit Bremsflüssigkeit DOT4.
Rutschen der Kupplung war aber auch nie ein Thema.
Hatte ich aber alles zuerst gemacht und in den ersten Beiträgen geschrieben.
Werde am Wochenende mal den Bremssattel demontieren und mal nachschauen ob ein Montagefehler vorliegt. Vielleicht wurde eine Hülse oder was in der Art vergessen.
ja klar
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen Platten. Das Rad habe ich ausgebaut den Händler einer Fachwerkstatt gebracht.
Beim Reifenwechsel wurde das Ventil mit gewechselt, welches aber nicht richtig montiert wurde, es war lose und so verlor ich wieder Luft Also der Reifen.
Reklamiert und Motorrad vorsichtig zum Händler gebracht wo der Fehler hoffentlich beseitigt wurde.
Aber was mich gerade stutzig macht, mir ist gerade aufgefallen, das der Bremssattel hinten recht viel Spiel hat.
Ich habe einen kurzen Film dazu gemacht, aber leider kann man den hier nicht hochladen.
Alles anzeigenDieses Rädchen ist nur dazu da, den Hebelweg zu vergrößern oder zu verkürzen (Abstand vom Griff) ist ja auch beim Bremshebel so. Damit kann man auf die individuelle Handgroße/Fingerlänge einstellen. Auf die Kupplung hat das meines Wissens nach keinen Einfluss.
ja ok, dacht ich mir. Aber wo kann man die Kupplung einstellen. Meine alten Motorräder hatten noch Zug und das war klar wo und wie man es einstellen kann. Habe ich was übersehen?