Beiträge von Detlef-K

Ich habe auf meiner RS die letzten 6000km den Michelin Road 5. Von den Fahreigenschaften bin ich begeistert, habe auch nicht viel Erfahrung weil die RS mein erstes Moped nach 18 jähriger Pause ist. Für mich ein Wunder was mit modernen Reifen jetzt möglich ist.

Wenn die Reifen runter sind, werde ich mal den Conti Road Attack 4 probieren, der soll ja noch besser sein.

Nächste Woche kommt noch eine CB1300SA Bj. 2009 dazu. Ok, falsches Forum, aber habt ihr eine Reifen-Empfehlung?

Deine Gabelbrücke in schwarz? Normal oder lackiert?

Kein neues Thema im eigentlichen Sinne, aber alle paar Monate gibt es dazu ja neue Modelle.

Also, ich möchte jetzt auch gerne mal Fahrten Filmen. Suche dazu eine passende Kamera die nicht am Held befestigt ist.

Habt ihr da Vorschläge?

Kein neues Thema im eigentlichen Sinne, aber alle paar Monate gibt es dazu ja neue Modelle.

Also, ich möchte jetzt auch gerne mal Fahrten Filmen. Suche dazu eine passende Kamera die nicht am Held befestigt ist.

Habt ihr da Vorschläge?

Motoröl Motul 5100, 10W30 und Kupplung habe ich auch entlüftet, neue Flüssigkeit Bremsflüssigkeit DOT4.

Rutschen der Kupplung war aber auch nie ein Thema.

Hatte ich aber alles zuerst gemacht und in den ersten Beiträgen geschrieben.

Werde am Wochenende mal den Bremssattel demontieren und mal nachschauen ob ein Montagefehler vorliegt. Vielleicht wurde eine Hülse oder was in der Art vergessen.