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Sehr schön, gut fotografiert, könnte glatt ins Werbeprospekt von Honda
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Sehr schön, gut fotografiert, könnte glatt ins Werbeprospekt von Honda
Abtei Mariawald bei Heimbach
Was möchtest du für den Gepäckträger den haben? Schrauben usw. dabei?
Ist der Gepäckträger noch zu haben?
Alles anzeigenDa sind sie wohl zur Vernunft gekommen. Hier meine Inspektionsrechnung von 11/2015, netto 38,40 Euro/Stk, also inkl 19 % MwSt 182,80 Euro für 4 Zündkerzen LMAR8A--9S ! Bei Polo oder Louis gab's die identischen Zündkerzen für ~ 15 Euro.
Zum Preisunterschied meinte der Limbächer Mitarbeiter: Die sind eben von Honda geprüft und deshalb so teuer.
Wollte mir gerade Zündkerzen bestellen und mache gerade eine komische Erfahrung
Zubehör NGK bei 25 Euro/Stück
Bei Honda/Händler 10 Euro/Stück
Komisch.
Alles anzeigenMir wurde das mal so erklärt (ohne Garantie): Wenn sich die Chromschicht noch nicht von der darunter liegenden Nickelschicht verabschiedet hat bekommt man das mit einiger Mühe, alte Lappen und Metarex/Neverdull oder ähnlich wieder hin.
Sonst: damit leben oder tauschen. Es ist eine optische und keine funktionale Angelegenheit.
Nein stört mich nicht. Dachte mir nur, das evtl. der Motor viel zu heiss geworden ist.
Also ich fahre seit ca.1 1/2 Jahre die 1100rs. Vom Händler damals war ein 10W30 Öl eingefüllt. Ich habe später das Motul 5100, 10W30 genommen. Wegen recht lauten mechanischen Geräuschen auf Motul 5100, 10W40 gewechselt, was jedoch keine Veränderung brachte.
Vor ca. 800km dann das Liqui Moly 10W50 Street Race (vollsynthetisch) und erkenne den Motor nicht wieder. Geräusche kaum vorhanden und Schalten ist jetzt ein Traum. Bin sehr positiv überrascht!
PS: den Öl-Tipp habe ich hier im Forum gelesen.
Meine CB1100rs ist zuletzt auch richtig heiss geworden.
Bin mir nicht sicher, aber waren die Schrauben am Zylinderkopf immer schon Hellblau? Oder ist das normal?
Eben noch in La Gleize, Belgien gewesen.
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Danke für die Info, aber leider nicht mehr lieferbar