Was möchtest du für den Gepäckträger den haben? Schrauben usw. dabei?
Beiträge von Detlef-K
-
-
Ist der Gepäckträger noch zu haben?
-
Da sind sie wohl zur Vernunft gekommen. Hier meine Inspektionsrechnung von 11/2015, netto 38,40 Euro/Stk, also inkl 19 % MwSt 182,80 Euro für 4 Zündkerzen LMAR8A--9S ! Bei Polo oder Louis gab's die identischen Zündkerzen für ~ 15 Euro.
Zum Preisunterschied meinte der Limbächer Mitarbeiter: Die sind eben von Honda geprüft und deshalb so teuer.
Wollte mir gerade Zündkerzen bestellen und mache gerade eine komische Erfahrung
Zubehör NGK bei 25 Euro/Stück
Bei Honda/Händler 10 Euro/Stück
Komisch.
-
Mir wurde das mal so erklärt (ohne Garantie): Wenn sich die Chromschicht noch nicht von der darunter liegenden Nickelschicht verabschiedet hat bekommt man das mit einiger Mühe, alte Lappen und Metarex/Neverdull oder ähnlich wieder hin.
Sonst: damit leben oder tauschen. Es ist eine optische und keine funktionale Angelegenheit.
Nein stört mich nicht. Dachte mir nur, das evtl. der Motor viel zu heiss geworden ist.
-
Also ich fahre seit ca.1 1/2 Jahre die 1100rs. Vom Händler damals war ein 10W30 Öl eingefüllt. Ich habe später das Motul 5100, 10W30 genommen. Wegen recht lauten mechanischen Geräuschen auf Motul 5100, 10W40 gewechselt, was jedoch keine Veränderung brachte.
Vor ca. 800km dann das Liqui Moly 10W50 Street Race (vollsynthetisch) und erkenne den Motor nicht wieder. Geräusche kaum vorhanden und Schalten ist jetzt ein Traum. Bin sehr positiv überrascht!
PS: den Öl-Tipp habe ich hier im Forum gelesen.
-
Meine CB1100rs ist zuletzt auch richtig heiss geworden.
Bin mir nicht sicher, aber waren die Schrauben am Zylinderkopf immer schon Hellblau? Oder ist das normal?
-
Eben noch in La Gleize, Belgien gewesen.
-
Alles anzeigen
Danke für die Info, aber leider nicht mehr lieferbar
-
Sehr schönes Moped,
wo bekommt man den schönen Gepäckträger noch?
Ich habe eine RS aber sollte ja gleich mit der EX sein.
-
Bei der 2020er RS war das so. Nur die Bälger sind Bayrisch - Berlinerisch.
Sieht gut aus. Die Bälge sind von der R9t? Hast du eine genaue Bezeichnung, überlege mir die auch drauf zu machen.