ja sehr gerne Hazet und originale Honda-Filter.
Hätte es auch besser so schreiben sollen. Honda original Ölfilter Schlüsselweite?
ja sehr gerne Hazet und originale Honda-Filter.
Hätte es auch besser so schreiben sollen. Honda original Ölfilter Schlüsselweite?
Tach lieber 1100er,
kurze recht einfache Frage. Bin gerade nicht @home und kann gerade nicht nachmesssen. Ich möchte mir einen neuen Ölfilterschlüssel bestellen.
Weiss jemand, welche Schlüsselweite der Filter hat?
Danke euch.
Alles anzeigenHallo, habe ein leichtes Klacken am ersten Zylinder. Dachte ans Auslassventil. Heute habe ich von YT dieses Video vorgeschlagen bekommen. Was meint ihr zu diesem Video? Jemand was ähnliches erlebt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurze Rückmeldung.
Ich hatte meine 1100er in der Werkstatt und mit dem Werkstattmeister diese Thematik besprochen und den Film gezeigt.
Getauscht wurde ein defekter Schlauch Emissionssystem unterm Tank und 4 Stück von den gezeigten O-Ringen.
Jetzt ist alles Ok und dieses Klacken verschwunden.
Motor läuft ruhiger usw.
Hier wird es sehr gut erklärt
Schau mal hier.
Leider kann ich den FB-Beitrag nicht direkt hier verlinken.
Hier die FB-Gruppe dazu. Der Beitrag ist keinen Tag alt.
Hallo, habe ein leichtes Klacken am ersten Zylinder. Dachte ans Auslassventil. Heute habe ich von YT dieses Video vorgeschlagen bekommen. Was meint ihr zu diesem Video? Jemand was ähnliches erlebt?
Bei mir in Kreis Neuss wurde Samstag noch heftig Salz gestreut. Super schöner Tag für Januar aber das bringe ich nicht übers Herz meine Cis mit Salz zu pudern.
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
ich lebe und betreibe seit Juni 2022 ein kleines Gästehaus in Altea mit mehreren Gästezimmern. Da ich mit Sack und Pack (inkl. meines Motorrads HONDA CB1100EX) hierhergezogen bin, fahre ich regelmäßig in den umliegenden Berge. Ich kann nur sagen .... ein Motorrad Paradies. Super Berge und Landschaften, facettenreich und mit vielen Pässen. Geile Strecken mit unendlich vielen Kurven, toll ausgebaute Straßen in meistens bestem Zustand und das Beste mit kaum Verkehr. Man kann es also gut krachen lassen. Auch führen die Strecken zumeist nicht direkt durch Ortschaften, weil die Straßen dafür oft für Autos zu schmal sind. Also ungestörtes konstantes Fahren möglich. Die Landschaften sind nicht monoton sondern von Tal zu Tal ändert sich diese signifikant. Es geht von Meereshöhe rauf auf ca. 1100 m und es gibt auch Hochplateaus mit super Strecken, Stauseen die zum Picknicks oder Baden einladen. Überall kann man günstig einkehren und bei längeren Fahrten übernachten. Es gibt auch keine für Motorräder gesperrte Strecken. Ich bin so happy hier und fahre dauernd aus. Es scheint hier an über 300 TAgen die Sonne. Selbst in Januar waren Tagestemperaturen von 22-24°C üblich. Diese Tage im März 23 sind bis zu 28°C in Altea gemessen worden. Wer mehr wissen will kann sich ja mal die Fotos ansehen die ich auf meinem Gästehaus "Guest House Bellaguarda" (Googlen oder AirBnB: http://www.airbnb.de/users/show/56005272) gepostet habe oder mir schreiben. Ihr könnt aber direkt bei mir buchen. Motorradfahrer sind gern gesehene Gäste und wir könnten gemeinsame Ausflüge ins bergige Hinterland machen. Also bis dann... Viele Grüße Georg
Guest House Bellaguarda
Calle Cantereria n° 9
03590 Altea (Alicante)
Espana – Spain - Spanien
Mobile: +49-174-9890530 (Whatsapp)
Verdammte Scheiße, warum habe ich das nicht früher gesehen!
Alles anzeigenkurz um die Kerzen herum mit Pressluft sauber blasen, damit in der Vertiefung kein Dreck ist der bei ausgeschraubter Kerze durch das Gewinde in den Brennraum fällt. Kurzer Kerzenschlüssel mit 6-Kant den Du mit einem Maulschlüssel drehen kannst ist hilfreich. Kerzen nach dem Lösen am besten von Hand drehen. Kleine zarte Hände sind am besten dafür. Tank bleibt natürlich drauf drauf und alles zusammen. Immer nur einen Kerzenstecker abziehen, nicht alle auf einmal. Kerzen nicht bei Louis oder Polo kaufen sind dort sehr teuer.
Bei Polo scheint es ein Fehler (?) im System zu sein. Im online-Katalog ca. 30 Euro/Stück. In der Filiale für 7,4 Euro/Stück.
Alles anzeigenDank schon mal an Cheesyrider! Dann waren wir vorhin vielleicht zu vorsichtig.
Zur Frage Temperatursteuerung per App: Ich habe nach weiteren Recherchen nun den Verdacht, daß die Temperaturregelung über App nur für einen Nachfolger namens „iXS SEASON ST“ gilt. Das würde dann erklären, warum der „ixs tour lt heat-st“ jetzt doch vergleichsweise günstig angeboten wird.
ja genau so ist es. War noch dabei den Beitrag zu schreiben während du geantwortet hast.