Ist das hier normal, das Beiträge freigeschaltet werden müssen aber dies nicht gemacht wird?
Herr Moderator/Admin, habe ich was falsch gemacht?
Ist das hier normal, das Beiträge freigeschaltet werden müssen aber dies nicht gemacht wird?
Herr Moderator/Admin, habe ich was falsch gemacht?
hatte ich gestern schon geschrieben aber leider sind die Beträge nicht sichtbar.
Unter meinen Beiträgen habe ich diese Meldung.
"Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird."
hier sieht man deutlich, das die linke Motor-Seite breite ist. Als in Kurven eher aufsetzen würde.
Gute Frage. Schau mal in den Link. Rechte Seite Motor mit Sturzbügel. Deutlich zu sehen, das der Sturzbügel sehr viel Platz zum Motor lässt.
Leiter fehlt ein Foto von der linken Seite, dort ist bei mir kaum Platz zwischen Motor und Sturzbügel aussen.
Ragt der Motor auf der linken Seite weiter raus?
ja stimmt so, die EX und RS haben eigentlich nur den Rahmen und Motor gemeinsam. Fahrwerk unterscheidet sich deutlich.
ich habe mir die Sturzbügel Hepco mal angesehen. Sind von der Bauart ähnlich aber sehen schmaler aus. Frage mal bei Hepco nach dem Massen.
@Bluer Drache,
vermute, das man die EX nicht mit der RS darin vergleichen kann.
Mit meiner RS habe ich gar nicht die Möglichkeit mit den Fußrasten den Asphalt zu berühren, weil vorher die Sturzbügel aufsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Det
Hallo,
ich habe Sturzbügel von SW- Motech an meiner RS verbaut.
Leider setzen die Sturzbügel schnell bei Kurvenfahrten auf.
Habt ihr Erfahrung mit anderen Herstellern die guten Schutz bieten und nicht so schnell am Asphalt kratzen?
Mit freundlichen Grüßen
Detlef