Ich erstelle wie zu den vergangenen Treffen wieder eine Teilnehmerliste, die ich nach Erhalt von Rückmeldungen fortschreiben werde
EX-Schwob (Orga)
Kuhtreiber
Blauer Drache
LinusOnroad
...
Gruß
Wolfgang
Ich erstelle wie zu den vergangenen Treffen wieder eine Teilnehmerliste, die ich nach Erhalt von Rückmeldungen fortschreiben werde
EX-Schwob (Orga)
Kuhtreiber
Blauer Drache
LinusOnroad
...
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen
Die Tage werden länger und wärmer, der März steht vor der Tür und es ist an der Zeit wieder ein BiGa-Treffen im Süden anzukündigen
Dieses Treffen hat ja bereits eine kleine Tradition und deshalb freue ich mich Euch wieder zu sehen und/oder darauf, ein paar neue Bekanntschaften zu schliessen.
Wie immer gilt: Jeder und Jede ist herzlich willkommen - egal mit welchem Gefährt!
TERMIN:
Sonntag 27. April (bei entsprechender Witterung)
Bisher haben wir uns immer im BiGa Eisbrunn bei Harburg getroffen ->
ACHTUNG: für das Frühjahrs-Treffen 2025 habe ich mir eine andere Location ausgesucht, die nicht weit von Eisbrunn entfernt ist:
Biergarten Bäldleschwaige
Adresse:
Bäldleschwaige 1
86660 Tapfheim
Ab 12.00 Uhr und bis ca. 15.00 Uhr
Im BiGa Bäldleschwaige habe ich für uns 2 überdachte runde Pavillons zu jeweils 10 Personen reserviert.
Seid doch bitte so nett und schreibt eine Nachricht wer (mit wie viel Personen) kommen wird und ich führe wie üblich hier eine Liste für den beseren Überblick.
Lieben Gruß
Wolfgang
Servus
Ein Traum wäre natürlich die aufwendige 6-Schicht-Lackierung aus den 70ern namens "Candy".
Aber: wer kann das heute noch so lackieren?
Und das kleine Sparschwein zerdeppern, würde dann wohl auch nciht reichen ...
Interessantes Töff
Auf den ersten Blick fällt mir nur ein Manko auf: leider wird die Kleine auf Gussfelgen laufen (warten wir es mal ab)
Für meinen ganz persönlichen Geschmack sollten es bei klassisch konzipierten Motorrädern idealerweise Speichenräder sein.
Rein optisch natürlich Geschmacksache, funktional aber nicht unerheblich wenn man darüber nachdenkt ggf. ein leichtes Boot dran zu schrauben und ein Gespann draus zu machen. Dazu gibt es mit den RE wirklich toll realisierte Projekte und ich hatte auch schon das Vergnügen eine 350 Classic mit Seitenwagen zu fahren. War super!
Servus Winni
Falls Du keine Halterung finden solltest hilft vielleicht folgende Idee:
3D - Drucker
Wir diskutieren das immer mal wieder im Freundeskreis, weil es tw immer schwieriger wird für die älteren Schätzchen Ersatzteile zu finden.
Über selbstgemachte Erfahrungen verfüge ich leider (noch) nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier im Forum sicher jemand gibt, der dazu etwas Substanzielles beitragen kann.
Viel Erfolg und Grüße
Wolfgang
Danke an alle die heute dabei waren und schade, dass es bei einigen leider nicht geklappt hat.
Witterungsbedingt haben wir das BiGa-Treffen nach innen verlegt und es uns bei "Schäufele", Cordon Bleu, Rinder- und Schweinsbraten lecker gut gehen lassen. Wie immer gab es unterhaltsame, lehrreiche und auch lustige Gespräche und das gegenseitige Versprechen sich in der kommenden Saison nicht nur wieder zu treffen, sondern auch erstmals gemeinsam ein paar Km abzuspulen.
In kleiner Runde haben wir heute HandyNr. ausgetauscht und wollen eine WA-Gruppe gründen um spontane Treffen und/oder Ausfahrten kurzfristig organisieren zu können. Wer dabei sein möchte sendet mir seine Nr. gerne per PN.
Wir sehen uns wieder im Frühling 2025 zum BiGa-Treffen im Süden!
Wolfgang
Sehr gut Robert!
Darum geht's ja eigentlich: Ratschen, sich mit netten Leuten treffen, eine gute Zeit zu haben ...
Servus
Es sei noch einmal erwähnt:
Wer kommen möchte kann selbstverständlich kommen mit was und wem er/sie will
Wer sich einfach nur gerne mit Gleichgesinnten treffen möchte und mit dem Auto kommen will ist natürlich auch willkommen !!!
Wolfgang
Hier meldet sich der "Organisator"
ALLE sind willkommen und zwar mit jedweder Marke, Model oder Hubraumklasse !!!
Bis Samstag
Wolfgang