Beiträge von Rolf

    Mein Vorschlag: Erst mit Honda abklären wie die Garantie noch gerettet werden kann. Oder auf die Garantie verzichten und den Preis deutlich drücken.




    Viele Grüße, Rolf

    Bin mir recht sicher das die Pflicht ist in Hinblick auf die Garantie. Das musst Du auf jeden Fall sofort klären. Wieso weiß der Händler das nicht?



    Viele Grüße, Rolf

    Hi Christian,
    danke für Deine aufmunternden Worte und das Video ist echt klasse!
    Auf keinen Fall werde ich ne größere Aktion darum starten, das sorgt nur für ein schlechtes Karma... ;)
    Es ist wie es ist, jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Behalten, verkaufen, alles ist drin. Mal sehen...



    Viele Grüße, Rolf


    Äääh... nö. :)



    Viele Grüße, Rolf


    Hmmm, und was sollte das sein? Sitzblockade vor der Unternehmenszentrale Honda Deutschland? Ein paar von Euch haben Traktoren, wir stellen die Einfahrt damit zu? :) ;)



    Viele Grüße, Rolf