Sehr cool, mit passenden Helm!
Viele Grüße, Rolf
Sehr cool, mit passenden Helm!
Viele Grüße, Rolf
Hi Christian,
danke für Deine aufmunternden Worte und das Video ist echt klasse!
Auf keinen Fall werde ich ne größere Aktion darum starten, das sorgt nur für ein schlechtes Karma...
Es ist wie es ist, jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Behalten, verkaufen, alles ist drin. Mal sehen...
Viele Grüße, Rolf
Was mich auch wundert ist, dass es die CB in anderen Ländern schon länger gibt und da sollten die Probleme doch eigentlich bei Honda bekannt sein.
Viele Grüße, Rolf
Sieht gut aus, aber Felgenlack ist nicht hitzebeständig.
Viele Grüße, Rolf
Zitat von RömaAlles anzeigen... man dann eine klevere, fleißige Person, die die Vorschläge zusammenfaßt, zur Diskussion stellt, kritisch bewertet, immer wieder neu befeuert, und vor allem gut koordiniert und effektiv platziert. Das kostet sehr, sehr viel Zeit und Mühe. Willst Du das machen lieber Rolf?
Äääh... nö.
Viele Grüße, Rolf
Oder wir ketten uns alle Nackt ans Eingangstor. Ja, das gefällt mir am besten. Seid Ihr dabei?
Sorry, will hier niemanden verarschen! Bin nur etwas gefrustet wegen meiner Lackprobleme am Motor...
Viele Grüße, Rolf
Zitat von RömaAlles anzeigenWenn Honda bei bestimmten CBs 1100 geschlampt hat, minderwertige Bauteile verwendet hat, dann sollten wir, also die davon Betroffenen, uns auch genau überlegen wie wir uns wehren, welche Aktionen wir starten, damit Honda zu seinen Verpflichtungen steht.
Schönen Sonntag
Max
Hmmm, und was sollte das sein? Sitzblockade vor der Unternehmenszentrale Honda Deutschland? Ein paar von Euch haben Traktoren, wir stellen die Einfahrt damit zu?
Viele Grüße, Rolf