Beiträge von Rolf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße, Rolf

    Na so steigt man ja auch nicht auf, sondern über die Fussrasten.
    Mit einem Fuss auf eine Raste und hinstellen. Dann mit dem anderen Fuß über den Fahrersitz auf die andere Seite.



    Viele Grüße, Rolf

    Ich dachte, hier geht's um Motorräder... :)
    Also die AT ist schon mal geil, ich fahre die seit März. Allerdings ohne DCT, auf das aber viele schwören.
    Die VFR hatte ich mal mehrere Tage vom Händler bekommen. Die Beschleunigung ist brutal und macht süchtig. Aber das ist auch schon das Problem... verführt zum Heizen, besser nicht...



    Viele Grüße, Rolf

    na ohne den Rain Modus spielt der RS Motor aber in einer anderen Liega als die CB, was die Kraftentfaltung (Turbine) angeht.
    Mit der RS hatte ich auch geliebäugelt...
    Aber der CB Motor ist schon super!



    Viele Grüße, Rolf

    Honda verbaut anscheinend bei den Speichen nur noch billiges Zeugs. Das Problem hat nicht nur die CB, sondern das existiert genau so bei den Speichen der neuen Africa Twin. Und dort im Forum die gleichen Einträge, dass früher die Speichen auch nicht nach zig Tausenden von Kilometern angefressen waren.



    Viele Grüße, Rolf

    Das die keine ABE hat steht hier ja schon etwas länger... :)
    Ich hatte auch länger überlegt, bevor ich die dann ohne ABE gefahren bin. Bei den 2 Polizeikontrollen wurde die nicht beanstandet, ausserdem hatte ich immer Imbusschlüssel dabei, um im Fall der Fälle die wieder zu demontieren, falls die Weiterfahrt untersagt wird.
    Ich würde die jederzeit wieder montieren. Sieht super aus und bringt auch was (wurde hier ja schon kontrovers diskutiert).



    Viele Grüße, Rolf

    Das schreit nach einer Africa Twin. ;)
    Wobei ich sagen muss, dass man sich bei dem Wetter damit ganz schön einsaut dank des freiliegendem Hinterrads.



    Viele Grüße, Rolf