Beiträge von Comfort_Paket

    Zum "Sonnenblick" in Bebra kann ich was sagen. Da findet schon zum dritten Mal das NC-Treffen statt. 2013 war ich selbst dort. Es liegt für die Anfahrt sehr gut in Deutschlands Mitte und nicht weit von der BAB 4. Motorradfreundlich ist man dort auch. Der Chef fährt auch selbst.
    Hoteltechnisch fand ich's persönlich so la la.


    Gruß
    Ingolf

    Hallo Jürgen,


    vielleicht sprichst Du mal mit den Werkstattjungs. Die haben das passende Werkzeug und wissen, wo man hinfassen muss. Bevor ich selber was zerwörche ... Für einen Kasten Bier geht manchmal viel - meine Erfahrung.


    Gruß
    Ingolf

    ... ja, ich schau auch mit ein bisschen Wehmut zurück auf meine CB-Zeit. Ist schon ein klasse Maschine - besonders der Motor. Aber auch bei mir waren es Sitzprobleme, die mich zum Verkauf gebracht haben. Leider! So ein seidiger Reihenvierer ist einfach ein Sahnestückchen.


    Gruß
    Ingolf

    Hallo Martin,


    viel Spaß mit Deiner NC. Ich kam damals von einer, hatte dann die CB aber auch nur ein Vierteljahr, weil ich mit der Sitzposition auf Dauer nicht klar kam. Wenn ich Deinen Bericht lese, dann hab' ich's sicher richtig gemacht.


    Gruß
    Ingolf

    Hallo Jörg,


    diese kleine Lenkertasche (von meiner Werkstatt als Schminktäschen bezeichnet) hatte ich mir auch zu meinen CB-Zeiten gekauft. Ich fand, dass sie ein bisschen zu groß war. Jetzt am Crosstourer passt sie sehr gut. Die ist sogar ziemlich wasserdicht. Für den Preis echt gut.


    Übrigens: War heute beim HH und der erzählte mir, dass er endliche meine ehemalige CB verkauft hat, nach 9 Monaten Standzeit.


    Gruß
    Ingolf