Der "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?" Thread

  • #11

    neues "Bunny" :-).....


    für unsere kinder....


    vorgänger mussten wir zum leid der kids gestern einschläfern... Option Grill kam ebenfalls schlecht an... :)

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #14

    Nix Besonderes, kein BMWuppdich oder so, stehe nicht auf die Dinger, Deutsche sind mir sowieso zu teuer. Habe mir spaßeshalber mal den simplen Golf konfiguriert, kam in meiner Wunschkonfiguration mit "angezogener Handbremse" schon auf 32.000 EUR, mit allem Zip & Zap, was ich gerne hätte, sogar auf fast 37.000 EUR.


    Da ich in der Stadt wohne, wo Parkplätze eher knapp geschnitten sind, wäre ein Auto ab 4,50 m schon zu groß, daher habe ich mich für die 4m-Klasse :) entschieden. Zum ersten Mal auch mit Automatik. Wunderbar!


    Kurzum: ein Renault Captur.

  • #15

    Hallo


    Endlich mal ein normales Mensch!!!:lol:
    Ich halte auch nix von höher, größer, breter, tiefer, stärker und schon gar nicht auf bestimmte möchte gern einen auf dicke Hosen machen Marken.
    Den Zweck müssen sie erfüllen und noch viel wichtiger ohne Probleme fahren müssen sie. OK einen bissel gefallen muss das Teil auch einen.
    So ich meine du hast alles richtig gemach und da kann ich dir viel Spaß und Freude wünschen mit dem guten Stück.


    Ich selbst spiele auch ab und an mit den Gedanken das, das Nächte Auto mit Automatikgetriebe zu kaufen aber bis dahin ist noch laaaaaang:mrgreen:


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #16

    Ich kann's ja verstehen, wenn man(n) ein französisches Auto nicht so mag, denn die Dinger sind manchmal schon eigen. :D Aber ein Auto ist für mich v.a. ein Nutzfahrzeug, um bequem und streßfrei von A nach B zu kommen, und da tut's auch ein normales Blechdöschen. Für den Spaßfaktor habe ich meine CB1100.


    Ich habe den Wagen zwar erst seit 1 Tag und 400 km, aber eines ist schon jetzt ganz klar: in Zukunft immer mit Automatik!!! :dance:

  • #17


    Mein Reden...
    Auto fahre weil ich von A nach B muß (und nur dann)
    Motorrad fahre ich weil ich es brauche .... :cool:



    P.S.: Übrigens in den letzten 10 Tagen 4.500 km :D

  • #18


    :clap: :clap: :clap:

  • #19

    [album]141[/album]
    [album]142[/album]


    hier zwei Bilder von der Airbag Weste und der Steuerelektronik. Die sind dann mit den Sensoren verbunden. Im Grunde ist es einfach, Motoreinschalten, Jacke einschalten, die stellt die Verbindung her, zeigt ob alles ok ist, sowie den Ladezustand der Jacke. Wenn der Motor ausgeschaltet wird, vibriert die Jacke, so das man sie nicht versehentlich weiter betreibt und unnötig Batterie verbraucht wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!