Beiträge von Comfort_Paket

    Hi Ricardo,


    mal was anderes; wäre es möglich, hier den Bedanken-Button einzustellen, wie in Deinen anderen Foren? Manchmal reicht ein Anklicken aus, um seine Zustimmung zum Gesagten auszudrücken oder sich eben für eine Antwort zu bedanken. Ich fänd's prima.


    Gruß
    CP


    ... hab nur deswegen gefragt, weil im Crosstourer-Forum jemand mit fast identischem Nickname unterwegs ist.

    Was mir auffällt, ist, dass auch bei der CB das C-ABS wegfällt; wie bei den NC-Modellen. Außer Kostengründen hat da keiner eine vernünftige Begründung dafür.

    Hallo zusammen,


    zu den Treffvorschlägen:
    Sormitzblick, kenne ich nicht, weiß aber, dass die mal den Thüringer Marketingpreis für Tourismus bekommen haben für ihre Spezialisierung auf eine eng umrissene Zielgruppe.


    Sonnenblick in Bebra, da war ich im Juni zum NC-Treffen. Die sind absolut auf Biker spezialisiert. Gut über die Autobahn 4 zu erreichen. Mir persönlich hat es wegen des 70er Jahre Charmes nicht so ganz hundertprozentig gefallen.


    Massermühle kenne ich nur als Restaurant von unterwegs. Es liegt wunderbar mitten im Wald. Die Touren können vor der Haustür beginnen.


    Steiger kenne ich gar nicht.


    Vielleicht hilft's was bei der Entscheidung.


    Gruß
    Ingolf