Beiträge von Comfort_Paket

    ... das habe ich vorhin auch schon gesehen. Extrem hinterhältig dieser Typ.


    Aber irgendwann schnappen sie ihn, wie den Kerl, der ewig auf die Autotransporter geschossen hat. Hoffentlich passiert keinem mehr was.

    @ BadMother


    Klasse Fotos. Danke!


    Ist ja eine ganz schön massive Konstruktion.


    (Auf Deinem letzten Foto sind ist die obere Hälfte Deines Kennzeichens zu sehen. Ich sag's nur deswegen, weil Du es auf einem anderen Bild extra weggemacht hast. ;) )


    Gruß
    CP


    Hi Jörg,


    ja, ich finde, die passen auch gut zur CB. Sehen gar nicht so viel breiter aus als die Originalteile.


    Gruß
    CP


    Ich mach da auch nichts d'ran. Stört mich nicht so schlimm u. bringt sowieso nichts.


    Hi Rolf,


    bei mir sind die Flecken ganz weit oben. In diesen Bereich dürfte fast kein Spritzwasser hinkommen und dann auch nicht nur so punktuell. Dann müssten ja die Rohre auch komplett braun werden. Ich glaube Spritzwasser ist eher nicht im Kreis der Verdächtigen.


    Gruß
    CP

    ... für den braune-Flecken-Club.


    Gestern auf meiner Tour habe ich bei Kilometerstand 2.000 sie auch begrüßen dürfen, die Flecken. Ich dachte immer die Flecken sind so im Stück und eher großflächig. Bei mir sind die aber so wie kleine Spritzer als wäre da was d'raufgesprüht worden, das nun sichtbar werden würde. Schon seltsam.


    Gruß
    CP