Beiträge von cb rolli

    Hallo Christian


    Ja klar kann ich mich noch genau an das erste mal erinnern. Ich meine natürlich das Motorrad fahren. ;) Vor etwa 10 Jahren und das nach rund 25 Jahren wieder einstieg. Und damals waren es auch nur Motorräder um die 20 PS. Das erste richtige Motorrad war eine CBF 600 . Die dann schnell gegen eine VFR ausgewechselt wurde. Jetzt lasse ich es eher gemütlich angehen und bin mit der CB 1100 ohne ex sehr zufrieden.
    lass Dich nicht von der Heizer-Fraktion verrückt machen. Jeder fährt wie er denkt das er es kann.
    Noch viel Spaß und immer in weiter Voraussicht.


    Gruß in die Domstadt , Rolli

    Hallo Freunde


    Leider kann ich noch nicht 100%ig zusagen. Ich habe ab dem 01.06.2015 14 Tage
    Urlaub. !!!! Ich würde wenn die Planung bzw.Übernachtung nach Thüringen geht am Pfingstwochenende eine Nacht (Samstag zu Sonntag) dazu kommen, mit Euch einen trinken und die nächte Tagestour mit Euch fahren. Voraussetzung ist natürlich das Wetter.
    Würde mich selbst um die Übernachtung kümmern. Weis noch nicht ob meine liebe dabei sein kann.


    Haltet mich auf dem laufenden , Grüße Rolli

    Nein, keine Kritik an Deinem Vorhaben. Mir persönlich gefällt die ex einfach besser. Auch die Speichenfelgen. An, s putzen habe ich da überhaupt nicht gedacht. Alles andere ist mir Wurscht. Ich War einfach zu schnell mit dem Kauf meiner cb ohne ex. Der Gedanke mir Speichenfelgen zu kaufen habe ich schnell begraben. Wei,l zu teuer. Jetzt kommst Du und möchtest Gussräder !!! Also genau umgekehrt. Da kam mir der Gedanke eben komplett zu tauschen. Ob "ich"dazu bereit bin kann ich Dir jetzt nicht beantwortet.
    Meine Frau würde es merken wenn meine cb auf ein mal 2 Auspüffe und Schpeichenràder hätte. Grüsse und einen schönen Sonntag. Rolli


    So ist es. Und ab 140 kmh macht die keinen Spaß mehr. Auch mit Scheibe nicht.
    Mir jedenfalls nicht.