Beiträge von cb rolli

Ok, jetzt verstehe ich. Da war mal etwas mit neuer FS Regelung.
    Ich habe mein Führerschein in den 70zigern des vorigen Jahrhunderts gemacht. :D
    Da hieß das noch "Fahrerlaubnis"
    Bezahlt habe ich damals, "" 500,00 Ostmark !!"" durch 10 = 50,00 D-Mark,
    durch 2, ca.25,00 Euro. Für LKW , PKW und Motorrad ohne Begrenzung. Toll was.!! :D

Danke Ralf . Grüße ,Rolli

Verstehe ich noch nicht.
    Mein kleiner hat den Führerschein für PKW vor 8 Jahren gemacht. Und in diesem Frühjahr
    den Motorradführerschein !! Müsste er jetzt gedrosselt fahren ?
    Hast Du (Reinhard)vorher keinen Führerschein gehabt ?

Grüße

Hallo Reinhard

Verstehe ich nicht ? Du mußt 2 Jahre gedrosselt fahren ? Mein Sohnemann (26) hat auch jetzt erst den Schein gemacht und der fährt offen !

Sag ich doch , für die Norddeutschen ist der Süden zu weit und für die Süddeutschen ist der Norden zu weit :)
    Deshalb meine ich es ist am besten für alle, wenn die Tour in der Mitte von D ( Fränkische- Schweiz ,Fichtelgebirge ,Thüringen, Harz ) oder umgekehrt. Dann eben einen anderen Treffpunkt ausmachen. Treff im Harz oder in der Fränkischen.

Oder ??????????

Grüße , Rolli

Guten Morgen

Ja einer muß die Planung machen. Gustav, bleib auf alle Fälle dran. Allen kann man es nicht Recht machen. Erfahrungsgemäß springen einige kurz vorher wieder ab.
    Möglich wäre auch dass man sich irgendwo auf der Strecke einklinkt und mitfährt so lange man denkt und dann wieder ausklinkt.
    Aber bitte nicht mehr wie 250 km. +- ein paar km. In Gegenden wo es etwas zu sehen gibt und Kurven zu fahren sind ist das völlig ausreichend.
    Thüringer Wald über den Kyffhäuser in den Harz. Extra für die,die den Osten noch nicht kennen. (nach 24 Jahren :icon-geek: ) Sehr zentral für alle. Bin aber auch, wenn es passt für andere Gegenden zu begeistern.
    Wir bleiben dran.

Schönes Wochenende, Rolli

Bist Du denn des Teufels ? Verstehe ich das richtig ? in 6 (sechs) Tagen
    Ich bin raus :)