Beiträge von cb rolli


    Super Idee und ich bin Heimschläfer. Fūr Euch kümmere ich mich um ein schönes Hotel. Da kann ich meine Zusage jetzt schon mal abgeben. Übrigens, zum Harz und in den Thüringer Wald jeweils 100 km

    Hallo Freunde


    Das es dieses Jahr nicht geklappt hat mit der Tour ist natürlich schade. Habe ich aber auch mit verbockt.
    Es wird schwer es jeden gerecht zu machen. Zentral wäre schon anstrebenswert. Und das ist der Thüringer Wald oder die Rhön die sich sehr schön fahren lassen. Für die Nordlichter ist der Harz auch sehr interessant. Aber dahin kommt kein Bayer. :) Es wird schwer.



    Grüße ,Rolli

    genau diese kleine Tasche habe ich mir schon vergangene Saison zugelegt. Außer Papiere, Portemonnaie und eine Packung Tempos bekommst Du nichts rein. Der Halt ist gut und Kratzer habe ich davon auch nicht.


    Grüße


    Setzen, 5 :D die Planung hier war für 2014 . Also, nicht mehr aktuell.

    Nach einem Shoei RS 1000 der in jeder Lage i.O. war musste ein neuer her. Da der" HTC RPHA Max "gute Bewertung hatte und ich einen Klapp- Helm wollte habe ich den auch gekauft. Nach kurzer Zeit hatte ich das erste Problem mit dem Visier. Reclamiert und Polo hat den eingeschickt und zurück kommt ein neuer Helm . Ja super dachte ich mir. Aber auch da ging das Visier nach kurzer Zeit wieder schwer. Ich würde mir den Helm nicht wieder kaufen. Der Nachfolger ist schon in den Regalen. Da soll das Problem nicht mehr sein. Der nächste ist wieder ein Shoei.