Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#3.352 Moin, habe heute die Biene abgeholt. Bin gerade wieder zurück. Jetzt erstmal sammeln mit Bier und Sekt. Ich hoffe ich bekomme es hochgeladen.
Du
Wirklich toll! Allzeit gute Fahrt euch!
Und natürlich freue ich mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit den beiden Dicken.
Ich beobachte ja die ganze Zeit über die Gebrauchtangebote ab Modelljahr 2017. Da tut sich ja bei der EX nicht so viel... hast du also richtig Glück gehabt!
Auch nochmals ein Danke an Wisedrum
-
-
-
-
-
-
#3.356 Alles anzeigen
Recht hast Du. Gibt so viele schöne Tage im Winter.
Übrigens gefällt mir deine Maschine außerordentlich gut. Die schwarzen Felgen und Seitendeckel nun mit dem roten Tank zusammen sehen einfach klasse aus.
-
-
-
#3.358 Find ich auch, weshalb mir dieses Modell am besten aus der CB1100 Reihe gefällt. Es ist nicht nur optisch am leichtesten sondern auch in der Tat. Darüber hinaus besitzt es den Honda-Flügel als Tanklogo, über den Honda stolz und wichtig als Zierde des Tanks in der Pressemappe schrieb, sich aber bei weiteren Modellen schnell zierdeloser und mir unverständlich von ihm verabschiedete. Wie in einem Post in einem Thread über das CB Abschiedsmodell zuvor nachzulesen, wünschte es sich mancher zurück. Wahrscheinlich blickten die Ings selbst nicht so recht durch, was sie weshalb machten, außer mit Veränderungen zu versuchen, den Verkauf anzukurbeln oder irgendetwas zu tun zu haben, um nicht auftragslos herumsitzen zu müssen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!