Beiträge von Catweasle
-
-
-
Moini
TOM
Vielen lieben Dank.
Jepp hab mich schon im CBF Forum angemeldet.
Auch das mit den LIMA ist mir bekannt. Hoffe auch, dass ab Baujahr 2010 schon die neue überarbeitete Version drin ist. Wenn nicht hab ich sie für gut 300 Euro gesehen. Wären dann noch etwas zusatzausgabe aber ja.. ist dann halt so.. hoffs nicht.Sitzposition fand ich bei der Probefahrt eigentlich sehr angenehm. Aber wird sich zeigen. Musste die CB ja auch meinen "Gegebenheiten" anpassen.
ob jetzt sitzbank, fussrasten oder lenker.. muss mal Erfahrungen sammeln. Kann ich ja tag täglich..Nochmals danke.
Beste Grüsse aus der Schweiz -
Vielen Dank.. ja das hoff ich doch..
gebe dann nach einigen Wochen mal einen ersten Erfahrungsbericht ab.. -
-
danke dir..
was jetzt erst und was zweit moped ist, eigentlich egal..
die CB 1100 geb ich ich aber definitiv nicht her.. und wird sicherlich auch bewegt..die CBF sehe ich aber definitiv als mein Arbeitsmoped und dürfte nicht dem putzwahn unterstellt sein wie die CB1100.. wenn die halt schmutzig in der garage steht.. Who carres
-
und zugeschlagen..
HONDA CBF 1000 ABS:
Inverkehrssetzung 09.2010
Aussenfarbe rot
Kilometer 31'000 kmsogar unter Budget
-
Zitat von Tea Bee
..aber preislich und in Sachen Fahrleistungen wohl nicht ganz dort, wo Catweasle hin wollte
wie wahr... wie wahr..also morgen fahr ich die cbf 1000f sowie die v-strom 650 probe. Unterschiedliche Konzepte auch leistungsmässig.. Mal schauen was mir eher liegt. für die CBF1000F hätt ich ein super angebot.. schauen wir mal..
Mit den NC's kann ich mich irgendwie noch nicht ganz anfreunden. Keine Ahnung wieso.
Der Integra sowieso nicht.Ich berichte was es werden wird...
-
Vielen Dank euch bis jetzt.
Schon ein paar super vorschläge drunter.die CBF 600 SA hatte ich nicht auf dem Schirm müsste ich mich mal drauf setzen. Ist der Windschutz für einen 187cm Mann noch OK??
es muss definitiv keine HONDA sein. Bin da recht emotionslos was die Marke betrifft.
Ich werf mal noch "Susuki V-Strom 650" in den Raum. taugt die was für meine Anforderungen?
-
fahre zur Zeit ja auch noch mit der CB zur Arbeit. Aber find Sie für mich! einfach nicht optimal für diesen Einsatzzweck. Aber empfindet jeder etwas anders.. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Bin natürlich auch weiter über gute Vorschläge dankbar. Werde die dann mal probefahren bzw. den gebrauchtmarkt abklappern.
Beste Grüsse aus der Schweiz