Andere Blinker

  • #94


    Hallo Dirk ,
    :|
    dir ist wohl zu warm heute ??

  • #95


    wenns "dorfnase" nicht gepostet hätte, hätt ich's getan..

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #96


    Schon mal daran gedacht das vielleicht ein technisches Problem die Ursache sein kann ??? Aber erst einmal als selbsternannter "Forummoralwächter " kläffend aus dem Gebüsch hüpfen ..
    Sorry aber das musste raus ... außerdem ists megaheiß heute .. :eusa-snooty:

  • #97

    Mit der Schrauberei ist das so ne Sache, insbesondere , wenn´s nachher nicht gefällt.
    Hab mir diese wertigen Mini Bullet Blinker besorgt, schweres, gut verarbeitetes Stück Metall, sehr hell, an alle 4 Massekabel installiert, Kabel gezogen etc.Soweit so fummelig.



    Das Problem ist nur, daß der kleine Blinker im Vergleich zum massiven Rücklicht irgendwie mickrig aussieht. Passt nicht so richtig gut zusammen, meine Sozia findet es Mist.



    Jetzt ist guter Rat teuer, hab ja erst einen verbaut.



    Ein kleineres Rücklicht wäre eine Lösung, der Aufwand ist mir aber viel zu groß, was meint Ihr, Mini Blinker belassen oder zurückbauen ?

  • #99


    Sieht ein wenig aus wie Warnlampen für die zwei "Schnellfeuerkanonen darunter .. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!