Generell möchte ich betonen, dass ich mit meiner 2013 sehr zufrieden bin und bewusst dieses Modell gewählt habe. Aber gerade weil mir die Normale eben gefällt finde ich es gut von Honda dieses Modell weiter im Programm zu führen und das eben die aktuelle Technik der EX auch hier verbaut wird.
Die Black Style 2014 finde ich wirklich konsequent auf black getrimmt und für Anhänger der Schwarzfahrerei eigentlich ein muss
Würde der Finanzminister mitspielen
würde ich doch grad noch ne Schwarze zu meiner Weißen dazu stellen 
Zitat von Wisedrum
Braucht`s wirklich 6 Gänge?
Alles anzeigen
Eigentlich nicht! Aber gerade wenn ich Morgens bei tiefen Temperaturen, heute waren es 2 Grad, los fahre, dann wäre ein 6er Gang nicht schlecht, denn ich fahr so nach 3 - 4 km auf ne Schnellstraße und muss dann so auf 110 -120 aufdrehen, da ist der Motor noch nicht so warm und mir tun dann die 4000 Umdrehungen weh, da wäre ein weiterer Gang nicht schlecht. Sonst vermisse ich den aber nicht!
Zitat von Catweasle
Der grössere Tank und die (doppelwandige) 4-2 Auspuffanlage wären für mich ein Argument zu der 2014 Normalo...
Dies scheint aber der EX vorbehalten zu sein... richtig oder?!?
Daher wiegt der zum teil doch imense Preisnachlass für die 2013 doch stärker...
Alles anzeigen
Großer Tank und Doppelwandig ist der Ex vorbehalten, wobei ja nicht bekannt ist ob es Änderungen an der Normalo Anlage bezüglich der Flecken gibt.
Jetzt müsste man halt nur noch wissen was ein Händler nun für ein 2014er Modell abruft? Unser neues Mitglied Ekkes hat ja ein 2014 Modell bestellt, bzw. bekommt demnächst eins, wäre cool wenn er mal den Preis ansagen würde:)
Zitat von itsme67
Danke für die Blumen Robin Good 
Alles anzeigen
Also bei 25 T im Jahr muss man schon Respekt bekunden
Es gab mal einen hier im Forum, der aber die CB mittlerweile verkauft hat, der schaffte im ersten Jahr 19 T wenn ich mich nicht täusche, aber Du hast da doch eine schwer erreichbare Marke gesetzt