Die beiden äußeren Kerzen sind halbwegs gut zu erreichen. Die beiden inneren dagegen, ohne Tankabbau seh' ich schwarz.
Gibt es die Proxxon-Nuss mit Knarrenadapter nur übers Netz oder auch im Bauhaus beispielsweise? Kann der Tank mit ihr drauf bleiben?
Auf der anderen Seite, wie oft werden Kerzen getauscht? Zum 1. und bisher einzigen Mal geschah das bei meiner CB bei 34.000km. Ich hätte sie weiterverwendet, so gut und wenig abgebrannt sahen sie aus. Da sie aber nun schon mal draußen waren, der Tank ab und ich neue erträglich, 4 Stück können sonst richtig teuer sein, aus'm Netz gefischt hatte, es sind Spezialkerzen, die Tante L. etc. nicht vertreibt, kamen diese rein. Das nächste Mal schraub' ich sie bei 70.000km raus und erneuere sie. Vielleicht auch nicht. Jetzt bei 60.000km einwandfreies Anspringen und Gasannahme, guter Verbrauch. Weiterfahren.
Aus Jux und Dollerlei gehe ich bei einem guten running system nicht bei. Im amerikanischen Forum wird von einer langen Haltbarkeit der Kerzen berichtet. Man geht von 90.000km oder mehr aus, wenn ich's recht behalten habe. Honda Jazz motorlike. Eine Laufleistung mit der CB, die die Meisten hier eher nicht erreichen werden. Oder?
Wisedrum