Alles anzeigenweisst ich pers. kenne eben auch schon seit jahren die Lässigkeit der Langsamkeit..........zudem musst halt auch etwas einen entspr. Charakter haben
Diese wohltuend schöne Lässigkeit, oder ist's vielmehr Langsamkeit?, ist mir auch sehr vertraut, mit den Jahren eingeübt und bei Bedarf abgerufen. Eher öfter, denn selten. Die Bullet verpasste ihr den letzten Schliff, der sich unweigerlich auf die beiden anderen Motorräder übertrug und dort seinen Widerhall findet. Alles hält länger, Nerven, Material und Maschine. Die Fahrt wird länger, die Beschaulichkeit unterwegs nachhaltiger und intensiver, als wenn alles mit Zoomfaktor X im Zeitraffer vorbeifliegt. Das kann auch unterhaltsam sein und wird bisweilen auch gelebt. Einen wesentlichen Unterschied gibt es für mich darin schon, wie Lässigkeit, Langsamkeit, unter der jeder vermutlich etwas anders versteht, empfunden wird auf Motorrädern oder Artverwandtem. Wenn das Fahrzeug dabei lässig und recht niedertourig völlig unangestrengt läuft, ist das für mich ein willkommeneres Fahrgefühl, als das von kleinvolumigen Fahrzeugen, dabei schon schick gefordert oder gar bereits ausquetscht, die es so nicht bieten können. Ich ziehe das souveräne Fahrverhalten solchen "Nervensägen" eindeutig vor, die vielleicht andere anhippen.
Wisedrum