Nein.
Beiträge von Wisedrum
-
-
Vermute, dass lieber und stärker in Bereichen abgegriffen wird, in denen den "Vollstreckern" mehr Rechtssicherheit für's Durchziehen geboten wird als beim wirkungsvollen Vorgehen gegen Lärm, als da sind beispielsweise Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, illegale Umbauten ohne ABE, gerichtliche belastbarere Geschwindigkeitsüberschreitungen. Das treibt mehr und einfacher Geld ein mit der Vorgabe, die Straßenverkehrswelt dadurch sicherer werden zu lassen. Wird sie ja vielleicht auch. Eventuell.
Wisedrum
-
Hab' gerade unterschrieben.
Wird die Petition erfolgreich sein? Abwarten, wie stark wir gemeinsam sind oder andere nicht stärker, wird sich zeigen.
Solange Lärmnerver nicht vor Ort aus dem Verkehr durch Stilllegung gezogen werden, weil die Rechtslage im Verbund mit unausgegorenen mobilen Messmethoden von leider so in die dafür zur Unfähigkeit verbannten Ordnungshütern sich nicht grundlegend ändert, vermutlich nicht.
Wisedrum
-
Zwar kein aktuelles Bild, das wär's im Juli 2019 gewesen, aber auch eins, auf dem sich auch eine GS kurzzeitig zur CB gesellte on Tour. So viele Schnabeltiere, wie mir unterwegs begegneten, ihre Anzahl war Legion, als gäbe es nur sie, blieben solche mehr oder weniger "unschönen Paarungen", hihi, nicht aus. Zudem die Bimpf noch eine Parkplatzladestation für E-Fahrzeuge enterte, wo sie ganz gewiss "gut stand".
Wisedrum
-
Bei der Anmerkung "Aktuelle Bilder von heute" (schöne Fotos) plus sich fragender Smiley dahinter, kam mir auch in den Sinn, und deine(s)?
Nicht fragen, selber posten!
Wisedrum
-
So etwas muss und sollte nicht sein.
Drück' dir die Daumen, dass deine CB nicht viel abgekriegt hat.
Wisedrum
-
Dir muss das nicht leidtun. Offensichtlich wird dieses kleine Motorrad nicht für dich und Menschen, die ähnlich wenig mit ihm und seiner vorhandenen, wenn auch "geringen Leistung", die erfrischend aufs Wesentliche reduziert, anfangen können, gebaut.
Mir geht's eben genauso mit einer ganz überwiegenden Anzahl von heutigen Motorrädern. Für die bin ich frei nach Alprider wohl einfach nicht genug "Modern Art" openminded eingestellt und bekomm' Verschreckendes nicht anders betrachtet als einfach nur etwas Abschreckendes. Alles nur in Bezug auf Motorräder.
Wisedrum
-
Ein weiteres Motorrad kommt mir in den Sinn, hätte es die Retrowelle nicht gegeben und damit nicht die W und CB. Die Bullet Chrom Classic. Ich sehe sie nicht als Auswuchs der Rückbesinnungswelle an. Vielmehr ist sie die Fortsetzung eines über Jahrzehnte gewachsenen Motorrad-Modells. Wer auch immer sie als Retromotorrad sehen möchte, mag das tun. Also, die würd' ich fahren. Eines dieser endlos mit Freude anzuschauenden Motorräder. Und ganz wichtig, ebenso mit Freude zu fahrenden. Aber halt, ich fahre sie bereits. Weitere saug' ich mir nicht aus Gehirnwindungen und Fingern. Es gibt sie, aber das sollte für das erfragte Gedankenspiel reichen, denn das Bewegen im Konjunktiv ist in gleicher Weise unterhaltsam, wie es sich als schnell erschöpfend darstellt.
Wisedrum
-
Interessante Frage.
Vielleicht 'ne Road King.
Alter Klassiker in der modernsten Ausführung.
Wisedrum
-
Alles anzeigen
Eigentlich wollte ich mich zu solchen "Ergüssen" nicht mehr äußern, aber dieses mal muss ich Wisedrum beipflichten:
Alles was Wisedrum nicht besitzt ist großer Dreck und man sollte keinen Gedanken daran verschwenden.
Wobei ich eigentlich stolz auf meine CB1100 bin, aber es ist halt eine EX und deshalb nur ein kläglicher Versuch von Honda ein schönes Motorrad zu bauen.
? Fragezeichen?
Jeder darf schlussfolgern, was er möchte. Ob er damit auch nur den Ansatz dessen trifft, was wahr ist, was der Fall ist, nun ja, überlasse ich dem Schlussfolgerer und geneigten Leser.
Es reicht manchem bereits, etwas für zutreffend zu halten und in eigenartige Worte zu verpacken, die für sich sprechen.
Wisedrum