Darum geht es immer.
Lass die Leute reden!
Aber rausgeputzt war dieser Oldie.
Selten, vielleicht nie, so was gesehen.
Und darin eyecatching bizarre and
somehow unreal, no matter if real beauty or not.
Wisedrum
Darum geht es immer.
Lass die Leute reden!
Aber rausgeputzt war dieser Oldie.
Selten, vielleicht nie, so was gesehen.
Und darin eyecatching bizarre and
somehow unreal, no matter if real beauty or not.
Wisedrum
Originallack glaub' ich nich'.
Das Orange sah sehr nach Um/Neulackierung aus, gab's so von Honda nicht.
Der CB haftete sehr ein mit reichlich Geld erreichtes Showroombikedasein an, welches nur zu Darstellungzwecken den Weg auf die Straßen und Treffpunkte findet. Entsprechend exponiert war sie geparkt, frei nach dem Motto, Leute schaut her und ich schaute....andere auch.
Wisedrum
Monkey see is monkey do....
Viel Freude mit euren Äffchen.
Wisedrum
Auf dem Motorradtreffpunkt Rastdorfer Kreuz, den ich nur selten ansteuere, entdeckte ich die Mutter aller Fours gleich 3mal. Die am glitzernsten Hergerichtete befindet sich vorne rechts auf dem Bild. Eine weitere lauert im Hintergrund.
[album]1148[/album]
Sonst waren auf der weiteren Fahrt Unmengen von Motorradfahrern unterwegs, viele wohl wegen des freundlichen Nachsommers und um die letzten Tage ihres Saisonkennzeichens abzureiten. War schon eigenartig dieses Fülle, weil ich mir sonst häufig wie ein letzter Mohikaner vorkomm' im einsetzenden Herbst mit früherer Dunkelheit, der auf seinem Pferd relativ einsam durch die Gegend reitet.
Einen weiteren CB-EX -Fahrer zu dem bisher einzigen vor ein paar Tagen traf ich, der dieses Forum zwar kennt, aber nicht aktiv an ihm teilnimmt. Nun denn, auch hier wird man sehen.
Wisedrum, dessen Saison das ganze Jahr andauert.
Die CB im beginnenden Herbstlaub des Indian Summers.
[album]1147[/album]
Wisedrum
Jeder verfolgt halt einen anderen Ansatz beim und mit'm Motorradfahren. Und auch die Sicherheitsbedürfnisse sind unabhängig von Vorschriften verschieden bei eigen ausgeloteter Risikobereitschaft bezüglich von Verschleißteilen, was dumm sein kann, mag oder ist....
Wisedrum
Und wieder war es so weit, Reifenwechselzeit.
2 Dinge habe sich nicht geändert, der Preis der Montage samt Ein-und Ausbau, 32€, erfreulich. Die Tiefe dss Profils beim BT54F, weniger erheiternd. Sagenhafte 4mm spendiert Bridgestone diesem von mir bisher einzig verwendeten Reifen vorne. Mit Gummi haben's die nicht so üppig. Dennoch 19.000km hielt der Abgefahrene, nicht ohne den Boden der Leg...egal.
So sieht das gute Stück aus. Diesmal will ich 20.000km schaffen.
[album]1146[/album]
Wisedrum
An dich musste ich unweigerlich denken, als mir dieser schwarzgelbe 'Käfer' begegnete...
Wisedrum
Diesen freundlichen Herrn traf ich heute per Zufall an der Araltankstelle in Friedrichsort. Er wollte den Tank seiner CB füllen, um sie danach in den Winterschlaf zu schicken. Erstaunliches Internet, denn er sprach mich mit meinem Forumsnamen an, da er hier schon eine Weile mitliest. Vielleicht folgt nun die Anmeldung. Ich würde mich freuen, also, gib dir einen Ruck!
Es war für mich das erste Gespräch unter CB-Fahrern. Erstaunlich bei der Länge meiner mittlererweile viereinhalb Jahre andauernden 'CB-Karriere'. Neulich sah ich eine gestreifte RS in KI rumcruisen und davor eine 'alte' rote EX. Scheinens werden es hier in meiner Region immer mehr CBs. Ihren Fahrern einen freundlichen Gruß schreibend
Wisedrum
PS. Der vordere Reifen meiner Kiste ist, äh, nun ja, ein wenig abgeritten. Darf er auch nach 19.000km.
Morgen gibt's 'nen Neuen, nicht dass es noch Ärger gibt. Obwohl, hätte nicht übel Lust, ihn noch weiter abzufahren....
[album]1145[/album]
In the woods. Mit Scheibe.
[album]1144[/album]
Wisedrum, wieder out of the woods.
Immer noch mit Scheibe.
Scheibenverfechter.