Zitat von LolarenntAlles anzeigenHallo aus dem Norden - Respekt vor diesem finanziellen Aufwand. ...
Ich würde alles so lassen, jedes Bike hat sein Einsatzgebiet.
Die Ausgabe des vielen Geldes für diesen wie auch zahlreiche andere schon gesehene Umbauten löst bei mir immer einen Moment des Erstaunens aus. Nun denn, ....
Die CB ist gut so, wie sie ist. Sehe ich auch so die Sache mit dem "So Lassen". Warum auch ändern? Aus einer Kuh wird man kein Rennpferd stricken, egal wie viel Geld in es gesteckt wird, hier polemisch formuliert, wobei die CB näher am Rennpferd als am Wiederkäuer für mich ist. Aber das ist wohl nicht die Intention solcherlei Unterfangens. Obwohl - herbes Motor- zum Fahrwerkstuning wäre eigentlich der nächste Schritt....
Die Einsatzgebiete der CB sind zahlreich und mannigfaltig für mich, der ich von der W und der Bullet ganz anderes, aber auch auf ihre Art sehr bekömmliches gewohnt bin. Also nicht so sportiv verwöhnt, um im Klartext zu schreiben, sondern eher positiv nett ver- bzw.
geschaukelt. Dagegen nimmt sich die 2013 CB im Serientrimm keineswegs unterdämpft oder gar schwammig, selbst im gut beladenen Zustand, aus.
So unterschiedlich können Einschätzung, Wahrnehmung und Empfinden sein. Ist eben alles sehr relativ und bestimmt von dem, was man als Vergleich kennt und da ist die CB mit Abstand der stabilste "Eimer", der mir bislang in die Hände gekommen ist. Doch das Haus der Motorradfahrer hat viele Wohnungen, etliche davon auch für Umbauer, Veränderer, "Veredler"', persönlichen Bedürfnissen Anpasser, Individualisierer and the like, auf dass sie ihren Vorstellungen vom Ideal eines speziellen Motorrads näher kommen Stück für Stück und € für € ....
Wisedrum