Ansichtssache. Mir gefallen Verschleißteile, die lange halten. Der Spaß, Motorrad zu fahren ist teuer genug. Wer nicht auf den Taler schauen will oder muss, dem mag das egal sein. Mir nicht. Der erste Kettensatz verrichtet noch nach annährend 47.000km den Dienst. Zugespitzt hat sich da nichts, eher killt ihn die Outdoorhaltung durch Verhärtung der Kette. Habe bereits von Louis einen passenden DID Satz gekauft für relativ schlankes Geld, als er im Angebot war mit zu vernietendem Schloss. Weiß nicht genau, ob ein Verschraubares bei so einem Boliden, wenn auch einem recht Zahmen, Sinn macht und angebracht ist, selbst wenn es den Kettensatzwechsel erleichert. Die Sprüche über Flachlandrider ordne ich dem Thema "der Neid, der viel Kohle für Verschleissteile ausgeben Müssenden" zu. Nicht die Beschaffenheit des Landes in dem gegurkt wird, sondern der Umgang mit Gas und Bremse macht den Unterschied beim Geld verbrennen. I found out. Ob das dann Spaß macht, mit Bedacht zu sparen? Da sind wir wieder bei der Ansichtssache, den persönlichen Prereferenzen, mir schon.
Wisedrum