Beiträge von Wisedrum

Vergleiche ich die Lenker meiner beiden Motorräder, stelle ich fest, die CB hat von Haus aus im Gegensatz zur W schon einen Hochlenker mit auf die Reise bekommen. Einen echten Windfänger.
    Statt sie noch weiter hochzurüsten, käme mir nur eine flachere Lenkstange, die :eusa-think: der Kawa vergleichbar ist, in den Sinn, also genau die entgegengesetzte Richtung des Threaderöffners.

Es bleibt vorerst bei einem Gedankenspiel, da so ein werkseitiges 'Hirschgeweih' das Motorrad auch ganz handlich macht. Die Honda Ingenieure werden sich bei der Lenkergestaltung was gedacht haben, etwas, das über das Windgebeuteltsein hinausreicht und zudem den Lenkergeist der alten Kawa Z900 heraufbeschwört. Diesen Geist fand ich stets beseelt und inspirierend.

Wisedrum

Ein erbauliches Weihnachtsfest, nicht zu verwechseln mit Weihnachtsfett :eusa-whistle: , wünsche ich auf diesem Weg allen Forumsteilnehmern, ob lesend oder schreibend oder beides und allen hier reinschauenden Gästen.

Heute habe ich eine freundliche Weihnachtsvorrunde mit der Honda gedreht und noch ein paar Besorgungen gemacht, die mit dem Motorrad so viel einfacher zu bewerkstelligen sind als mit dem Auto. Aber nicht nur die, für's Fahren einfach so ins 'Blaue' sollte immer Zeit sein, wurden dann 110km. ;) Sollten ihr auch machen, sofern ihr nicht der Falle des Saisonkennzeichens erlegen seid und über dies hinaus nicht über warme Klamotten verfügt... :eusa-shifty: :dance:

Wisedrum

Dieses entspannte Yogafeel vermag die W auch zu verbreiten, ohne yogagewollt den Körper zu verbiegen.

Bei der CB kommt es, falls ich es so schreiben kann, noch ein wenig satter, auf Grund der etwas größeren Dimensionierung, daher.

Ich stehe auf Yoga mit und ohne Motorrad. Nur in letzter Zeit war ich damit leicht lazy, doch das wird sich wieder ändern.

Ja Morgen, Morgen fahre nachmittags wieder eine Runde, es soll nicht regnen.

Wisedrum

Kann deine Wahl vollendts nachvollziehen. Der Nahrung für die Seele gebührt manches Mal, oft, der Vorrang. :clap: Allerdings will der Motor des Körpers auch am Laufen gehalten werden. Da finden sich dann andere Gelegenheiten.

Wisedrum

Wenn ich schaue, welche Motorräder sich da alle unter deiner Signatur tummeln, bei mir sind's nur 2, aber was für welche :dance: , brauchst Du nicht mal ein wenig neidisch zu sein.
    Einfach eine BMW weg und die Kawa angeschafft. :eusa-whistle:

Wisedrum