Hallo Jakob,
Du hast Dich ja vielleicht in Kosten gestürzt.
Dafür hättest Du Dir fast ein anderes, weiteres, schönes Motorrad kaufen können.
Wer schön sein will, muss leiden. Oder sein Geldbeutel.
Für das Öleinfüllprobelm gibt es Trichter mit "knickbaren Winkelarmen", mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein, z.B. bei Louis oder war's der Baumarkt?, damit dürfte das Problem überwindbar sein. Nur unterwegs, ohne Trichter, wird's wieder ein Problem. Aber ich halte es nicht für ein Problem, da die Honda kein Öl vernascht.
Meine zumindest nicht, auch auf längeren bis sehr viel längeren Distanzen, zu denen Du, ohne sie bisher richtig eingefahren zu haben, erst noch vordringen musst.
Bezüglich der montierten schwarzen Auspuffstücke vermute ich einmal, dass irgendwie Krümmer und Kat zusammengeführt werden mussten. Warum nun in Schwarz? Tja, jede Maschine braucht ihr Geheimnis.Vielleicht gar besser als ofensilber übergepinselt. Gibt's herstellerseits auch im Programm bei anderen Marken. Beispielsweise bei Kawa mit seiner W800.
Kawa lässt sich die Faltenbäge ganz schön happig entlöhnen. Damit bist Du, was die Mücken/
Insektenplage anbelangt, auf der sicheren Seite. Meiner einer hat nur Gabelprotektoren verbastelt und pflegt die Holme. Noch nichts nachteiliges bisher über 22.000km aufgefallen.
Das Entfernen der schwarzen Dichtungsmasse, bei Dir jetzt rot, passt doch zur roten Honda! Habe ich auch immer mal wieder entfernt, der überstehenden bei der Montage
wohl herausgequollenen versteht sich. Da hat der Hersteller dick aufgetragen und dann nicht mehr nachgearbeitet, finde ich, so an einigen Stellen.
Viel Freude mit der optisch getunten CB, die eigentlich zum Fahren gebaut wurde,
nun mit dicken Hupen....
Wisedrum