Im Indianernamen steckt noch mehr,
der auch seine Sitzbank dem Entwurf nach fährt.
Wisedrum
Im Indianernamen steckt noch mehr,
der auch seine Sitzbank dem Entwurf nach fährt.
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Zitat von Robin GoodAlles anzeigen
Oder verwendet ein Windschild, dann hält's sich mit dem Gegenwind(orkan) einigermaßen in Grenzen.
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(der seinen Lenker so gelassen hat, wie er von Honda entworfen wurde.
Nur eben nicht ganz so weit vorne positioniert, wie vom Händler vorgeschraubt
empfohlen, nach dem Motto, das ist ein Naked Bike, da gehört das so,
von wegen mehr nach vorne gelagerte Position und so....... ja, ja... .)
Zitat von nsumaxAlles anzeigen....aber wenn beim nächsten Mal wieder Nockenwellen ausgebaut werden müßen, kaufe ich doch wieder lieber Moto Guzzi.
Hatte ich kurzfristig auch mal, eine frische Cali. Da konnte ich per Hand mittels Stellschrauben die Ventile einstellen. Nützte mir leider nicht viel, da eine Nockenwelle eingelaufen zu sein schien und damit einem Einlaßventil stets auf's Neue ein unerwünschtes Eigenleben in Richtung zu groß bescherte. Und das nach runden 14.000km. Dies war dann keinesfalls zu überhören.
Ein hämmernder Betrieb ist nichts dagegen!
Etwas verwunderlich erscheint es schon, dass alle Ventile der Honda nachgestellt werden mussten. Habe jetzt 11.000km auf den Tacho gespult und werde nicht vor 24.000km checken bzw. checken lassen. Läuft völlig ruhig, geräuschfrei und in keinerlei Weise zu beanstanden meine Honda. Aus der Geräuschfreiheit sollte man keine Trugschlüsse ziehen, denn es kann durchaus sein, dass das Ventilspiel in Richtung zu klein wandert. Mal sehen.
Gerade im Auslassbereich, I know.
Bin da aber nicht ängstlich. Lese ich Ventilberichte aus dem Amerikanischen CB Forum, haben dort die wenigsten ein verändertes Spiel, egal, wann sie checken/checken lassen.
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Leider hatte die F6C keine wartungsfreien Hydrostößel mehr, die ich mir auch, wie bei CB Sevenfifty oder CBX 750, an der CB1100 gewünscht hätte. Vielleicht liegt's an den schärferen Nocken bei der F6C.
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Zitat von henselAlles anzeigen
Die Bank hat jetzt eine durchgängig gerade Fläche, ich sitze jetzt ca. 50mm höher, und der Bezug ist auch etwas besser.Bin damit zufrieden, das ganze hat allerdings 250 Euro gekostet.
Gruß Hans
Stelle mir das ganz schön hoch vor.
Sitzt man dann nicht zu sehr über dem Motorrad, statt in ihm drin?
Eine Haltung, die ich persönlich als erstrebenswert finde, da sie ein Eingebundensein in die Maschine vermittelt. Wäre da nur nicht die Sache mit dem Kniewinkel für manchen, die mich trotz meiner Größe nicht stört.
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Django, bei den Krümmern wartet richtig Arbeit auf Dich.
Oder Du lässt es so.
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Ab einem gewissen Alter ist das Carpel Tunnel Syndrom eine Option für das Kribbeln
in einer oder beiden Händen. Bei einem 4 Zylinder durchaus denkbar,
weil der feinnervig vibriert. Das wünsche ich Dir nicht.
Den Wischer drehe ich, sofern ich es muss und den Ölstand kontrolliere, eben genau mit einem kleinen Schraubenzieher.
Eigentlich hätte sich Honda, wenn es schon einen Glaswischer gibt, da eine praxisgerechtere Lösung einfallen lassen. Es gibt sie bestimmt, beispielsweise in Form eines "Nupsies"
zum Drehen ohne zusätzliches Werkzeug.
So wirkt das Ganze an- aber nicht zuende gedacht.
Eigentlich brauche ich so einen Wischer gar nicht....
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Das schönste Photo ist immer das, was mittels Gelegenheit noch nicht geknipst wurde.
Dennoch, weil die Perspektive der des Threaderöffners ähnelt, hier ein Bild. Ganz schön, wie ich finde.
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